Dauler Weihnachtstreff 2021

Begonnen von Gary, 30 September 2021, 11:03:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Wegen Corona abgesagt!!!


Hallo zusammen,

Mittlerweile sind fast 2 Jahre seit unserem letzten Dauler Weihnachtstreffen vergangen, Corona sei Dank.

Da sich aktuell in Hessen (Landkreis Offenbach) die Situation etwas gebessert hat, hat Sweetie und ich wieder einen Termin in unserem bekannten Lokal gebucht. Zum Glück gibt es dieses noch nach den ganzen Problemen.

Einziger Wermuthstropfen: Der Weihnachtsmarkt war wieder für das 2. und 3. Adventswochenende geplant wurde aber leider vom Veranstalter aus Sicherheitsgründen (Corona) für 2021 abgesagt.

Wir können uns also nur für das gemeinsame Abendessen treffen, aber nach 2 Jahren Abstinenz ist das auch schön.

Ich hoffe, dass es bis zum Weihnachtstreffen keine Verschlechterungen bei den Coronavorgaben gibt und wir uns wieder sehen können. Bitte beachtet für das Treffen die entsprechenden gesetzlichen Vorkehrungen (Masken, Abstand und was sonst noch kommen kann).
Da ich heute noch nicht weiß, welche Regelung zum Treffen besteht (2G, 3G oder was auch immer) sollten alle Teilnehmer geimpft oder genesen sein, dies dient dem gegenseitigen Schutz uns aller. Wir wollen uns ja noch öfter treffen. Sorry für die Vorgaben, aber wir haben außergewöhnlich Zeiten.

Deshalb steht auch wieder rechtzeitig der Termin für unser Dauler Weihnachtstreffen 2021 fest.

Es ist diesmal wieder der 2. Adventssamstag, also der 04.12.2021 und der Treffpunkt ist wieder in Dreieich-Dreieichenhain auf dem Parkplatz der TVD (Sportverein in Dreieichenhain).

Wir haben den Tisch für 20 Personen ab 18:00 Uhr bestellt.

Zur genauen Planung meldet Euch bitte rechtzeitig an, ich fang schon mal an. Ich benötige bitte Eure Zusage bis spätestens 24.11.2021, damit das Lokal bei geringerer Teilnahme noch rechtzeitig umdisponieren kann.

Wir freuen uns schon darauf euch wiederzusehen.

Gruß Gary

Teilnehmerliste:

        Essen ab 18:00      Impfstatus     
1.     Sweetie                    vollständig geimpft             
2.     Gary                        vollständig geimpft   
3.     Malger87                  vollständig geimpft                                                           
4.     Wimitz                      vollständig geimpft                                                       
5.     Karl                          vollständig geimpft
6.     Silver                        vollständig geimpft
7.     Bullet                        vollständig geimpft
8.     
9.     
10.       
11.         
12.                                             


Gary



malger87

Ja da melde ich mich doch gleich als 2x geimpft an.

Ich hoffe es kann stattfinden!

Gruß Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Wimitz

#2
Bin auch gerne wieder dabei.
:dance: 
1x J&J geimpft


Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Karl

Dito  :juhuu:

Und: ebenfalls geimpft (WD40) ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

#4
Hallo Gary.

Das wär ja was....eine Direktverbindung von unserem Flughafen nach FFM gibt es, ist ein Katzensprung...geimpft wäre ich nach aktueller Definition auch (2x Astra), von daher kein Ding...allerdings sind sowohl die arbeitstechnische Frage als auch die dann geltenden Einreisebestimmungen in beide Richtungen soweit im Voraus ein Buch mit sieben Siegeln.

Ich würde mich daher "mit Vorbehalt" anmelden wollen, falls das für Dich in Ordnung geht...sobald sich die Zeichen in die eine oder andere Richtung verdichten, würde ich natürlich Bescheid geben....

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

topcom

Hallo Ute, du kommst doch eh mit dem Tanklaster? Brexit Boris braucht doch Sprit, oder? ;D
Zitat von: Taz am 02 Oktober 2021, 14:27:37
Hallo Gary.

Das wär ja was....eine Direktverbindung von unserem Flughafen nach FFM gibt es, ist ein Katzensprung...geimpft wäre ich nach aktueller Definition auch, von daher kein Ding...allerdings sind sowohl die arbeitstechnische Frage als auch die dann geltenden Einreisebestimmungen in beide Richtungen ein Buch mit sieben Siegeln.

Ich würde mich daher "mit Vorbehalt" anmelden wollen, falls das für Dich in Ordnung geht...sobald sich die Zeichen in die eine oder andere Richtung verdichten, würde ich natürlich Bescheid geben....

Liebe Grüße, Ute
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Gary

Hallo Ute, das ist ja eine Supernachricht.
Übernachten könntest du wieder bei uns.
Am Flughafen abholen könnten wir dich auch. Das wäre echt toll.
Wir freuen uns und hoffen, dass es klappt.
Gruß Gary

Karl

Das wäre ja der Hammer - Ute im DAUlerland  :D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Hallo Gary.

Das wird wohl nix...angesichts steigender Corona-Zahlen in DEutschland und damit einhergehend einer zunehmend unsicher werdenden Gx-Situation zum Treffenzeitpunkt ist mir das Risiko zu groß, ein Flugticket zu kaufen, daß ich dann nicht nutzen kann...

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Schade  :traurig: 

(aber ich kanns sehr gut verstehen)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

wir würden versuchen zu kommen  , beide vollständig geimpft...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

Kruemel!
Endlich liest man wieder etwas von dir!!

Taz

Nur zur Klarstellung: ich habe auch brav meine beiden Spritzen bekommen, aber es ist ein Unterschied, ob ich mit dem britischen Nachweis ins Flugzeug darf (wahrscheinlich, außer DE ändert die Definition) oder ob ich Zugang zu Lokalen usw. nach xG brauche...könnte spannend werden mit dem erforderlichen Bescheinigungen...und ohne Passierschein A38 geht halt nix....
Feiert schön, ich mach dann ne Flasche Glühwein auf und trink auf Euch  :saufen:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Gary

Schade, dass man sich dann doch nicht wieder sieht, aber bei der aktuellen Situation total verständlich. Heute haben wir im Kreis Offenbach eine Inzidenz von ca. 160.  :( :-\\
Ob und welche Einschränkungen das Lokal bis zum 4.12.21 noch haben wird weiß heute noch keiner.
Wenn es ganz schlimm kommt, dann müssen wir das Treffen sogar kurzfristig absagen.
Aber malen wir nicht den Teufel an die Wand, bis jetzt haben ja alle angegeben, dass sie vollständig geimpft sind.  :applaus:
Schade, das es bei dir nicht klappt. Wir werden einen auf dich trinken.  :prost:
Gruß Gary

Gary

#14
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon mit mehreren Teilnehmern telefoniert und wir kommen leider zu dem Entschluss das diesjährige Dauler Weihnachtstreffen am 03.12.21 abzusagen.  :(

Die aktuelle Coronalage ist so gravierend, dass wir möglichst alle nicht unbedingt notwendigen Kontakte (auch wenn vollständig geimpft) lassen sollten. Ich kann es nicht verantworten, dass eventuell unbewusst Vollständiggeimpfte trotzdem Corona weiter übertragen.

Auch mir tut das weh, da wir uns schon lange nicht mehr persönlich gesehen haben, aber der Verstand muss hier siegen.
Eine Art der Videokonferenz (oder Ähnliches) wird von den Meisten nicht gewünscht, da zu unpersönlich und bei den Berufstätigen schon im Dienst zu oft angewendet ("nicht noch eine Videokonferenz).
Mir bleibt da nur die Absage dieses Treffens, ich werde einen späteren Termin im nächsten Jahr abwarten, wenn die Coronawerte günstiger sind. Dann können wir versuchen einen Nachholtermin zu finden. Es ist halt eine Sch...zeit.  :kotz:

Trotzdem Allen schon eine schöne Vorweihnachtszeit, auch wenn sie anders ist als früher. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Gruß Gary, lässt sich Weihnachten trotz Corona nicht vermiesen.

malger87

Das ist zwar alles sehr besch ... eiden.
Aber recht hast du. Das ist das Sinnvollste, was man machen kann.

Frohe Weihnachtszeit an alle Anderen!

Gruß Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Karl

Ich bin sehr traurig darüber, kann es aber sehr gut verstehen und sehe das genau so wie du, Gerd. Ich möchte mich aber trotzdem ganz herzlich für die Organisation und die ganzen Mühen/Telefoniererei/Nachhaken bedanken. Ich hoffe inständig dass dieser ganze Mist endlich mal ein Ende hat und wir uns dann alle gesund und munter PERSÖNLICH wieder treffen.

Bis dahin:
Bleibt mir gesund und verzagt nicht?

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

OldsCool!

Hallo Gary,

die absolut richtige Entscheidung aus den genannten Gründen!  :applaus: Für alle Beteiligten naturgemäß sehr schade.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Wimitz

Liebe Sweetie, lieber Gary,


Danke auch von mir für alle Eure Mühe. Es ist im Moment die einzig richtige Entscheidung.
Wir vertagen das einfach und warten das Ende der Welle ab.
Bis hoffentlich bald,


Martin







Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge