Tausche Lima-Anker 50/2 gegen 25/3

Begonnen von joerg-d, 28 September 2021, 11:37:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joerg-d

Hallo,

so, jetzt ganz schnell solange das der Forums-Server noch läuft  ;D

ich habe hier noch einen Lima-Anker übrig. Müsste aus einer 50/2 o.ä. stammen (Bitte auf dem Bild selber kontrollieren, ich kenne die Maschinen nicht im Detail). Benötigen täte ich einen Anker für ne 25/3. Ich habe zwar die Möglichkeit an dem Anker einen Zapfen anzubauen, wie er für die 25/3 erforderlich ist, aber ich dachte mir, ich frag mal zunächst ob jemand an einem Tausch interessiert ist.

Grüße,
Jörg

joerg-d


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge