Welche Batterie bei 12V Umbau

Begonnen von RTwenty7, 22 Juli 2021, 20:33:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RTwenty7

Einen Wunderschönen,

ich wollte mal fragen, welche 12V Batterie die VAPE Treiber eingebaut haben, idealerweise in Blitzform, damit das aussieht wie vorher. Ich weiß, Batterie ist nicht nötig, würde aber gerne eine verbauen. Die Abmessungen der Blitz finde ich irgendwie nicht als 12V Version, geschweige denn, irgendeine andere Alternative.

Besten Dank und Gruß
Amir
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

RTwenty7


Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Fink

Hallo Amir,

um welches Motorrad handelt es sich?

Gruss
Klaus

RTwenty7

Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Herculestom

Amir,

zum Beispiel ein klassisches Leergehäuse. Darin lässt sich ein Glättungskondensator und auch eine Sicherung (plus Reservesicherungen für unterwegs) unterbringen. Den verbleibenden Raum mit Schaumstoff ausfüllen. Dann klappert auch nix und sieht schick aus. Hast halt nur kein Standlicht mehr.

Gruß
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Anulu

Ich würd nen kleinen Pana Akku einbauen. Das hupt auch vermünftig und gast kein Zirkus mit drm Tüv.
Dazu nimmst du ein Akku Leergehäuse in den auch der Vape Controller reinpasst.

Sowas in der Art:

https://www.ebay.de/itm/BMW-NSU-Oldtimer-Batteriegehaeuse-mit-Deckel-Leergehaeuse-AWO-/264625576128?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0

Akku kann ich nachher gern mal gucken welchen ich reingesteckt habe.
Gruss
Gruß Manuel



Rock or Bust!

RTwenty7

Ok, danke, also Leergehäuse und Panasonic rein.
Habe diese jetzt ausgemacht, ich denke das reicht allemal, oder?

PANASONIC LC-R123R4PG

Grüße
Amir
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

cledrera

Der wäre mir zu teuer.
Falls der von der Grösse passt, bitte prüf noch mal selbst, würde ich den hier nehmen.


4.5AH 12V AKKU AGM Gel Batterie Elektro Scooter USV NOTSTROM APC12 Volt BLEIAKKU
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

RTwenty7

Hab jetzt ein KungLong Pendant gefunden für 15 Mücken, für Hupe und Standlicht sollte das reichen :polizei01:
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge