Suche Teile für Zündapp Bella

Begonnen von Knaudel, 15 Juni 2021, 17:04:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knaudel

Hallo,

jaaa, das gehört nicht zu unseren BMW Einzylindern, aber es ist auch ein Einzylinder verbaut...
Übrigens war sie original auch schwarz und liniert...

Leider sind Zündapp Bella Fahrer nicht mit einer guten Teileversorgung verwöhnt.
Diverse Händler haben zwischenzeitlich aufgegeben...
Trotzdem hoffe ich unsere Bella nach über 20 Jahren auf meinem Speicher nochmal zum Leben erwecken zu können.
Die Bella war noch nie komplett und auch im "durchwachsenen" Zustand, daher benötige ich diverse Teile.
Es handelt sich um eine R201, also 200ccm und Dynastartanlage. Viele Teile passen aber auch von den anderen Modellen...
Ich suche diverse Gummiteile, Kabelbaum, Lenker, Auspuff, Krümmer, Kennzeichenhalter und vieles mehr.

Viele hier sind ja nicht auf ein Fahrzeug festgelegt, daher frage ich einfach mal in die Runde:

Hat noch jemand Teile für die Bella liegen , oder kennt jemanden der jemanden kennt?
Egal ob Konvolut oder Einzelteile!

Rückmeldung gerne per PN.

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel


Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Glubb

Sers.

Bella Forum sollte klar sein.


Ansonsten nähere Infos per PN.

Habe selber 2 Bellas.
Grüße aus Oberfranken

Flo

Christof


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge