BMW R27 Gummitülle für Lima

Begonnen von Geradweg, 02 September 2016, 12:59:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geradweg

Hallo,

hatte mir eine Gummitülle für die Einführung des Kabelbaumes zur Lima bestellt. Bekommen habe ich diesen mit einem Schlauchstück dran. Nur leider war die Nut so schmal wie für das Blechgehäuse einer R25/2 Lima z.B.. Das ging gar nicht zu montieren in dem Alugehäuse der R27, weil dicker bzw. breiter. Gibt es da unterschiedliche Versionen. Bestellt hatte ich bei Meyer.
Da ich da eine Lösung benötige, wäre ich für eine Info sehr dankbar.

Gruß
Mario

Geradweg


OldsCool!

Hallo Mario,

Ja für die R27 gibt es laut Ersatzteilliste eine andere Gummitülle. Was Du beschreibst dürfte die R25/26 - Variante sein, Teilenr. 61 13 8 070 194.

Du brauchst Teilenr. 61 13 8 070 195 für R27. Der Uli verkauft dafür (laut Abb.) einfach eine passende normale Tülle ohne Schaft. Im Stemler Katalog hat sie einen Schaft, aber kürzer als R25/26.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Geradweg


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge