Neu aus Salzburg

Begonnen von maxfahrer, 06 Oktober 2011, 16:57:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxfahrer

Liebe BMW-Freunde, wie Ihr an meinem Nick seht, fahre ich eine NSU Max, genauer gesagt eine 300er aus 1956. Mein Interesse an BMW-Einzylindern ist derzeit noch theoretisch, aber 4-Takt-Einzylinder sind mein Ding. Ich schaue einmal über den NSU-Tellerrand. Wie ich sehe, sind die Themen bei den BMW-Fahrern sehr ähnlich wie bei den Max-Fahrern. Die Öl-Debatten zB, dazu sage ich nichts :-X, also, allen BMW-Fahren einen schönen Herbst!

maxfahrer


Taz

Hallo maxfahrer.

dann ein Willkommen von dieser Seite des Tellerrandes ;D ... vielleicht wird das theoretische Interesse ja auch mal praktisch...und selbst wenn nicht, uns eint doch das Hobby Nachkriegseintöpfe...vielleicht sieht man sich ja mal...

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Oldtimerfahrer

Zitat von: maxfahrer am 06 Oktober 2011, 16:57:16
Die Öl-Debatten zB, dazu sage ich nichts :-X,

Und das ist auch gut so!!
Willkommen im Klub!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Kaltstart

Hallo & willkommen Maxfahrer!

Ob Max, Fox oder Luxfahrer.
Auch Deine Erfahrung bereichert das Forum.
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge