Preis für eine neue Sitzbank für eine R 27

Begonnen von bmwksp, 31 Dezember 2009, 13:05:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwksp

Hallo liebe BMW Freunde,

kann mir jemand sagen, was eine neue Sitzbank für eine R 27 ungefähr kostet?

Wäre nett, wenn es schnell geht, denn ich will mir eventuell eine R 27 zulegen und möchte sie mir kommenden Samstag ansehe.
Ich benötige die Bank, da die vorhandene nicht o.k. ist.

Gruß Jan

bmwksp


Taz

Hallo Jan.

Selber gucken geht am schnellsten, weil man nicht warten muß ;D

Schöne Grüße, Tas

PS: Eine Anfrage reicht hier in der Regel aus, stereo-Lesen hat sich eh nicht durchsetzen können ::)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

f650gsdieter

Hallo Jan, hätte eine sehr gut gebrauchte abzugeben, da ich auf Einzelsitz umbauen möchte.

Gruß Dieter

rolf.soler

#3
ca. 250 Euro. Genaueres im Katalog.
Eine alte neu überziehen lassen kostet leider ebensoviel, wie ich rausgefunden habe, jedenflls bei uns. Ich habe die neue gekauft und eine andere neu bezogen (aber selber; der Bezug kostet etwa 80€)

guest474

Lieber Jan.
Voriges Jahr hattest Du uns gefragt welches die bessere Maschine wäre. Eine R25/2 oder eine R26.
Gekauft hast Du dann die R25/2. Und hast dann irgendwann gefragt, wo man runde oder eckige Spiegel bei welchem Händler zu welchem Preis kaufen kann.
Gleiches mit der Sitzbank. So was fällt auf.
Es würde uns Alle freuen, wenn Du solche Aufgaben alleine lösen würdest.

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir

Manfred

rolf



hannes55

Was dann?!

isie

#8
Da der TE den Überblick offenbar verloren hat - 2Beiträge zum gleichen Thema - auch hier nochmals..:
"
Übrigens gibt es Deine Anfrage zweimal hier und die zweite war zudem "eilig": Das selbst Nachsehen dauert kaum länger als Deine email 2x zu schreiben...
"

Hmmm.

Robert

...oder ist es gar Alois? Incognito?
>:(
Robert K(ennt Suchfunktionen)
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

rolf.soler

nicht so grantig, er gibt Euch doch allen Gelegenheit, Beiträge zu schreiben in mehreren threads und Punkte und Sternchen zu sammeln  ;D
(obwohl die Frage schon längst durch meinen Betrag beantwortet ist )

isie

#11
Punkte ?

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf.soler


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge