R27 Teile gesucht

Begonnen von Berti_66, 30 April 2020, 07:01:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berti_66

Suche folgende Teile für R27:

- Denfeld Fahrersattel komplett (ev. Tausch gegen Denfeld
- Sitzbank Zustand 2-3)
- Hinterradbolzen (Teilenummer 82)
- Brauchbare Zündschlossplatine
- Seitenständer
- Gepäckbrücke inkl. Verschraubung

Ernst gemeinte Angebote PM.
Danke und LG Berti


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Berti_66



Dj-Lenny

Ich könnte einen kompletten Denfeld Fahrersattel anbieten. Er ist in einem sehr guten Zustand. Besteht noch Interesse?

Herculestom

Hi Berti,

ich habe hier zwei Sitzbaenke liegen, die ich bei meiner R 50/2 bei Umruestung auf Schwingsattel abgebaut habe. War damals eine aufpreispflichtige Option. Die eine habe ich bis zuletzt gefahren und ist in Top-Zustand, wohl schon mal wieder aufgepolstert. Die andere ist restaurierungsbeduerftig. Kann durchaus sein, dass die passen. Koennte ich fuer wirklich kleines Geld abgeben. Ich selber habe sie fuer umgerechnet ca. 150 EUR gekauft. Falls wir denn mal wieder das Land verlassen und fliegen duerfen, koennte ich sie mitbringen.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

beemdubbleyou

Hallo Berti,

ich habe noch eine gute Schaltplatine mit den Schlossteilen für Dich.
Ich möchte dafür 75  Eruo incl. Versand haben.
Wenn Du Interesse hast schick mir eine PM.
Viele Grüße
Jürgen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge