Hauptmenü

bin dabei

Begonnen von mekgyver, 11 Januar 2004, 05:17:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mekgyver

Hallo 1zyl BMW-Freunde,
ich bin nicht neu auf diesem Forum, schon gar kein Schrauber-Neuling, wünsche aber allen Leidensgenossen in Sachen rund um unsere 1 Zylinder gutes Gelingen und stehe gern mit meinen Erfahrungen zu Rate.
Gruß mek
... 73er-Gang

mekgyver


... 73er-Gang

Karl

Hi Mek,

willkommen im "Club" - was hat dich solange aufgehalten?  ;)

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

mekgyver

Hi Karl,
bin seit je her etwas schwerfällig bei Registrierungen im Internet, hat sonst keine tiefere Bedeutung.
Ist ja nun einfacher geworden, einen Beitrag zu schreiben.
Gruß mek
... 73er-Gang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge