Hauptmenü

Sonderangebot

Begonnen von guest474, 17 März 2017, 22:07:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


guest474



4Taktix

Think outside the box !

RolfD


† Oldtimerfahrer

Lacht ihr jetzt über den Preis oder die Maschine oder beides??

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Anulu

Schade ums Moped


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

RolfD

Rudi....
ich habe tatsächlich erst mal richtig lachen müssen, als ich den Link geöffnet hab.
Soll ja doch jeder seinen Spass haben mit welch auch immer kreativen Ideen, aber ich habe versucht, mich da rein zu versetzen und mir spontan die Assoziation mit einer 69S von jemandem vorzustellen, der so ein Teil zusammenschwurbelt....., da hat´s mir ein sanftes Lächeln ins Gesicht getrieben, ich konnt einfach nicht anders, es muss an der dunklen Seite meiner Seele liegen.
Jedenfalls besser als Trauer, habe ich dann gedacht.
Da geht es mir so wie bei manchen Harley Leuten (sorry Jungs, falls einer von euch sowas inne Garage hat, ein wirklich guter Kumpel von mir hat auch eine), wo die Eier jeweils eines rechts und eines links vom Sitzplatz herunter baumeln, wenn der absteigt erst mal kaum richtig laufen kann und wenn man dann in unmittelbarer Nähe noch seine ersten Wortbeiträge mitbekommt bei mir mit sofortiger Wirkung der steinzeitliche Fluchtreflex einsetzt, bevor ich riskiere, eins auf die Fresse zu bekommen. Und zum Ölwechsel wird das Ding vom Harley Werkstattservice mit nem Kastenwagen abgeholt und wieder gebracht.

Und solche Gedanken trotz meiner amerikanischen Sozialisation in den späten 60ern bis zu den frühen 80ern.

.... kann sein, dass du jetzt verstehst, warum ich lachen musste. Mehr war da erst mal nicht drin.

Schönes Wochenende allseits wünscht der
Rolf III



Timmmäh

Das Motorrad was auf den Bilder ist wird übrigens nicht verkauft!
Das ist ein Umbau der von einem anderen Customizer gemacht wurde, die Anzeige verkauft einen Nachbau der noch nicht fertig ist.
Hier mal ein paar andere Bilder http://sirgear.com/bmw-r90s/
Der originale Umbauer ist Sébastien Beaupère.

Grüße,
Tim

101010

Herbert13

@rolf:
Im Schwäbischen gibt es das Sprichwort "Lass doch dem Kend sei Luftballele".
Jeder soll's machen wie er glaubt.
Grüße
Herbert

P.S. Klappt's dieses Jahr mit dem Kaffee am See?

Klemens

#8
....genau den gleichen Tank hatte ich auf meiner R50S. Um möglichst weite Strecken zu fahren ,auch mit Seitenwagen. (  der locker 1000 Euro bringt unlackiert!!!)
Was ich mich frage ist, kann man damit auch mal eben 500km fahren? ...oder Stilfserjoch hoch!
...ich denke mal es ist ein Show Objekt und soll die Arbeiten im Detail zeigen was möglich ist. Ich bewundere da schon mal die Lackierungen, die hier leicht als Rauchlackierung am Tank zu sehen ist.
Wie schwer das ist weis ich zu Gut , da ich meine Ehemalige R90S Replika in Silberrauch selbst Lackiert habe.

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge