STS 2017 ... heuer am letzten Augustwochenende in Forchheim

Begonnen von Taz, 05 Juli 2017, 10:27:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Taz

Hallo zusammen.

Das Treffen findet heuer bei mir im Garten statt...angesichts der Teilnehmerliste ist nichts anderes sinnvoll.

Kerndaten...

Wann: 25.08.2017 bis 27.08.2017
Wo: Bei mir dahamm (Adresse geht per PM raus)

Teilnehmerliste (fest):
1. Ute (Taz)
2. Roland (oldiroland)


Als Tagesgäste kommen:
1. Oliver (topcom)
2. Florian (Glubb)
3. Flo's Vater
4. Franz (Robin)
5. Hartmut

Ablauf:
Freitag: Treffen um 18:00 bei mir, warten auf Nachzügler bis 18:30, dann Abfahrt zu einem Keller in der Umgebung (für die Ortskundigen: Brauhaus am Kreuzberg zu Hallerndorf/Schnaid).

Samstag: Treffen bei mir um 10:00, Kaffee, nochmal kurz aufs Klo und dann reiten wir los...Ziel ist auf weniger bekannten Strassen die Kathi, wo wir eine Kleinigkeit essen oder trinken können, anschließend gehst nach Betzenstein, wo wir um 16:00 zum Kaffee eingeladen sind.
Danach gehts zu mir, je nach Gruppe werden wir dann entweder grillen oder uns eine Pizza einheben und noch etwas plaudern...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Glubb


big-tschenso

Hallo Leute,

ich kann leider nicht fest zusagen, da mir im Moment ein Mitarbeiter fehlt und ich nicht weiss, ob ich weg kann. Wenn ja, schau ich auf jeden Fall vorbei.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Taz

Hi zusammen.

Aaaaalso....wegen drei festen Teilnehmern werde ich nicht nach Betzenstein fahren, da gibts zwei zünftige Grillabende mit passendem Frühstück am Folgetag bei mir nebst Ausfahrt am Samstag, die zwei evtl-Teilnehmer bringe ich auch noch im Haus unter (wer will, darf auch gerne im Garten zelten)....sollten sich nicht mehr Leute anmelden wird der Zauber nach Forchheim verlegt.

Wie sieht's aus?

Viele Grüße, Ute

PS: in früheren Jahren war das Interesse zumindest etwas größer....wer Gründe für seine Zurückhaltung hat kann mir diese auch gerne per PM zukommen lassen...aber wissen würde ich es schon gerne...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

big-tschenso

Hallo Ute,

ich komme auch nach Forchheim, wenn ich weg kann.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Schoki

Bei mir geht es dieses Jahr etwas rauf und runter.  :gewissen:
Habe leider auch keine Zeit.


(habe dir, Ute, eine PN geschrieben )
A Bikers work is never done.

Robin

Hallo Ute,
ich bin dabei. Ich habe deine Anfrage erst jetzt gesehen, nachdem Du die Anfrage rumgeschickt  hast. Ich würde ein Bett bevorzugen.

mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

Glubb

Hi Ute,

die beiden Hartmuts aus Hannover kommen auch, wenn das Wetter passt.
mein Dad kommt auch.

Gruß Flo

Taz

Hi zusammen.

Wird doch noch aweng voller..dann lassens wirs bei Betzenstein...

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Axel

Moin Ute.

leider muss ich zum 2.mal nach 2016( Umzug) mein liebsten Treffen in meiner Wunschliste streichen.

Angelika und ich feiern dieses Jahr noch den 65 jährigen, wir haben das Haus 2x voller Gäste.

Zitat von berndr253 : Was wäre ein lokales Treffen ohne aktive Gäste.

Der weiteste Weg lohnt sich, und ich wünsche Euch ein gutes gelingen.

wenn die Gesundheit mitspielt bin ich 2018 wieder dabei.

ich wünsch viel Spaß und Erfolg.


Grüße

Axel

Axel

big-tschenso

Hallo Leute,

auch der Tschenso kann leider nicht kommen. Ihr wisst ganz genau, das das mich sehr schmerzt.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. Wir sehen uns dann am See.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Taz

Hi zusammen.

Schade, aber was nicht geht geht eben nicht... hoffentlich spielt das Wetter mit, damit zumindest die, die dabei sind, was vom Wochenende haben....

Viele Grüße, Ute

@Axel: feiert großartig und genießt die Zeit.

@Jens: kann man nichts machen, gräm Dich nicht, nach dem STS ist vor dem STS...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldiroland

Hallo Ute,
weisst du schon wann wir bei dir starten ?
Brauchen wir dann ein Zelt, wenn wir einen Unterstand haben ?
Liebe Grüße Roland  :bike:

Taz

Hallo Roland.

Aussage des Campingplatzes...der Unterstand ist nur zum Feiern da, zum Schlafen sind Zelte mitzubringen...Zimmer waren ja nicht gewünscht.

Wanns bei mir losgeht, weiß ich noch nicht...ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub und ab morgen haben wir auf Arbeit eine Hochlastsituation, das kann ich aktuell noch garnicht einschätzen...kann ich wohl frühestens am Dienstag Abend was dazu sagen.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

@Alle:

Wir haben für Samstag um 16 Uhr eine Einladung zum Kaffee erhalten, danach sollten wir die Ausfahrt ausrichten...ist natürlich nicht verpflichtend, aber ich sollte dort im Lauf der Woche Bescheid geben...könntet Ihr mir bitte entsprechend sagen, ob Ihr interessiert seid oder nicht?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

#15
Moin.

Aaaaalso...wenn das mit dem Kaffeetrinken niemanden interessiert, sag ich das auch problemlos wieder ab...das sind Freunde von mir, ich kann da auch ne Woche später auf einen Plausch hinfahren, da brauche ich kein STS als Grund...

Somit: wenn sich bis Mittwoch, 23.08.2017 nach gregorianischem Kalender, 20Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit keine oder keine positiven Rückmeldungen hinsichtlich der Einladung zum Kaffeetrinken eingefunden haben, sage ich diesen Teil ab....bei einer oder mehreren positiven Anmeldungen werde ich die entsprechende Anzahl namentlich zum Kaffeetrinken anmelden, der Rest kann dann ja noch ne Runde in der Fränkischen drehen...

Gruß, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldiroland

Hallo Ute,

also ich hätte nichts gegen Kaffee trinken, es werden sich schon noch Leute melden...
Wünsche dir eine nicht so stressige Woche und freu mich aufs Wochenende.   :bike:  :saufen:

Gruß Roland

Taz

#17
Hi zusammen.

Angesichts der Änderungen in der Teilnehmerliste mit dem Ergebnis, daß nur noch 2 feste Teilnehmer inkl mir plus 5 Tagesgäste teilnehmen würden, ist das Treffen hiermit amtlich in seiner bisherig geplanten Form abgesagt...

Damit wird folgender Ablauf kundt und zu wissen gethan:

Freitag: Treffen um 18:00 bei mir, warten auf Nachzügler bis 18:30, dann Abfahrt zu einem Keller in der Umgebung (für die Ortskundigen: Brauhaus am Kreuzberg zu Hallerndorf/Schnaid)....Eintreffen dort gegen 19:00.

Samstag: Treffen bei mir um 10:00, Kaffee, nochmal kurz aufs Klo und dann reiten wir los...Ziel ist auf weniger bekannten Strassen die Kathi, wo wir eine Kleinigkeit essen oder trinken können, anschließend gehst nach Betzenstein, wo wir um 16:00 zum Kaffee eingeladen sind.
Danach gehts zu mir, je nach Gruppe werden wir dann entweder grillen oder uns eine Pizza einheben und noch etwas plaudern...

Gruß, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

#18
Ein kurzer Bericht...Freitag Abend auf dem Keller wars sehr kurzweilig, Flo und Hartmut haben angeregt Verkaufsgespräche geführt, während sich der Rest der Truppe prima unterhalten hat...um Viertel vor Zehn haben wir dann angesichts immer heftiger werdenden Wetterleuchtens zum Aufbruch geblasen..Roland und ich sind mit den Motorrädern um zehn trocken in Forchheim angekommen....15 Minuten später ging ein Jahrhundertgewitter hernieder.. Glück gehabt!

Der Samstag stand ganz im Zeichen der kleinen Raupe Nimmersatt...nachdem um halb elf alle eingetroffen waren, ging's auf möglichst kleinen und kurvigen Nebenstraßen zur Kathi, wo wir bei Radler und lokalen Spezialitäten die erste Pause verbrachten...als Highlight gabs eine Besichtigung von Kathis Motorrad...
Anschließend führte uns unser Weg durchs Wiesental bis Beringersmühle und ab dort gen Tüchersfeld, wo Lothar auf uns wartete und uns zu sich nach Hause geleitete...Kaffee und selbstgebackener Kuchen warteten schon...

Nach eineinhalb Stunden angeregten Plauderns gjngs dann unter Franz' Führung erneut auf Nebenstraßen zurück nach Forchheim, wo wir uns dann in einer Pizzeria für die letzten Kilometer stärken konnten.... Immer am Osthang des Regnitztals entlang bis nach  Hirschaid, von wo aus Hartmut, Flo und sein Vater Richtung Schlüsselau weiterfuhren, während während wir anderen drei uns zurück Richtung Forchheim machten...

Alles in allem ein sehr gelungener Tag mit 170 sehr kurvenreichen Kilometern, sehr leckerem Essen und unterhaltsamen Gesprächen...

Vielen Dank allen Teilnehmern für's Kommen und Mitkurven, Helga und Lothar für die Einladung und den sensationellen Kuchen und Franz für die schöne Route von Betzenstein bis Hirschaid..

Viele Grüße, Ute

PS: ein paar Bilder kommen noch, sowie ich das Bluetoothkabel wiedergefunden habe...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

R25-2-3-7Hartmut

Bin auch wieder zuhause. Vilen Dank für das schöne Wochenende.
Gruß Hartmut und

Taz

Hallo Hartmut.

Vielen Dsnk für's Bescheid geben.. jetzt schon daheim...da hast Du Deine Machine wieder ordentlich laufen lassen  :respekt: ...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

R25-2-3-7Hartmut

Ja, von Fulda nach lehrte hat sie in 2sdt und 50 min geschafft.270 km


Kindergartenkind

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiin voll verpasst  :o :o :o :o :o :o :o




ps.: bin aber gerade auch am basteln. Nach einer kompletten Motor Überholung springt die Gute nicht mehr an  :\'(
R25/3 (ERIKA)
R25/3 (FRIDA)

Taz

Halb so schlimm....wie siehts denn bei Dir zeitlich aus?  Mal wieder Bock auf ein Treffen in Nürnberg oder dem Umland?
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Kindergartenkind

Sobald der Motor wieder läuft, kann ich auch fahren.

Fr. - Mo. ist bei mir immer ganz gut.
R25/3 (ERIKA)
R25/3 (FRIDA)

Taz

Ich bin Euch noch ein paar Bilder schuldig...die beiden ersten sind bei der Kathi aufgenommen, die beiden nächsten bei Lothar in Betzenstein und das letzte zeigt fast alle Motorräder vor der Pizzeria, wo wir uns nochmal ausgiebig gestärkt haben...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge