DAUler Stammtisch am 02.02.2007

Begonnen von Pfannen-Meister, 01 Februar 2007, 09:53:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pfannen-Meister

Fragen, die die Welt bewegen :

• ist morgen wieder Stammtisch ?
• wer kommt ?
• wer kommt wann ?

Viele Fragen, mit hoffentlich vielen Antworten  ;)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Pfannen-Meister


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Karl

Hi Pfanni,

also ich bin dabei! Vorbeikommen ist kein Thema für mich, kann jederzeit da sein.

Vorschlag: 18 Uhr?

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

Leider bin ich auf einem Geburtstag... und kann nicht.

sry, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

@Karl: das klingt gut - wobei ich es aber wohl nicht schaffen werde, ganz pünktlich zu sein
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Karl

@ Pfanni:

Was meinst'n - wann bist'n da?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Pfannen-Meister

ich würde mal 18.30 Uhr anpeilen
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Gary

Wir kommen auch, 18:30 ist o.K., bringe noch die Bilder CDs vom Weihnachtsbrunch und Winter ClassicBike 07 mit. Brownie (mein Kollege) kommt wohl auch zum ersten Mal mit.

Gruß Gary

Karl

@ Gary:  Super!  wg. Brownie: kein Problem! Je mehr desto lustig!  :D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Zitat von: kruemel am 01 Februar 2007, 10:45:39
Leider bin ich auf einem Geburtstag... und kann nicht.

sry, kruemel
Du hast da Geburtstag??

kruemel

mach mich noch nicht 30... ich habe noch 4 Monate Zeit...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Axel

Wir können leider nicht, ich verreise heute schon. Gruß Axel und Angelika
Axel

kläusken

Conny freut sich seit Tagen auf sturmfreie Bude heute Abend.
Wie kann ich sie da enttäuschen und Hunger hab´ich auch.
Bis dann
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Risky

Ich komme auch nicht, zu weit ;D ;D

Thilo F(ischbach)
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Mausejule

#13
Komm auch net... zu weit und zu spontan...  :traurig:

Gary: Vergiss nicht die Fotos vom Dritten Advent zu präsentieren... weist schon: Die mit dem Überraschungskind!  ;D ;) Sind ja schliesslich quasi Familienfotos!  ;)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

rolf

Zitat von: kruemel am 02 Februar 2007, 08:01:30
mach mich noch nicht 30... ich habe noch 4 Monate Zeit...
Kruemel,
willst du damit andeuten DICH hat jemand eingeladen?
:-*

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

Nicht traurig sein,
zum Edersee darfst du doch mit (glaube ich jedenfalls)

Gary

Krümel, nicht traurig sein, die CDs von Weihnachten und Rüsselsheim bekommst Du noch und im Sommer lade ich Dich zum Grillen ein (nein Du kommst nicht auf den Grill ;D ;D) Duck und wech

Gruß Gary (der mal wieder Inliner laufen will)

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge