Biete Transport Essen/Hamburg/München und zurück

Begonnen von Timmmäh, 03 Juli 2020, 09:23:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timmmäh

Moin zusammen,

am 20.07.2020 fahre ich zu einem Seminar nach München, am 24.07. gehts mittags wieder nach hause.
Falls ich für jemanden was mitnehmen/transportieren soll sagt mir bitte bescheid.
Ich fahre mit nem Kombi, geht nen bisschen was rein, allerdings Firmenwagen ohne Privatnutzung. Muss also halbwegs auf der Strecke liegen, ich kann keine riesen Umwege fahren.

Am Montag gehts nach Hamburg und danach nen Abstecher zum Manuel, da fahre ich aber mit der R27.
Mitnahme von Teilen also nur bedingt möglich.

Grüße
Tim
101010

Timmmäh


101010

OldsCool!

Du könntest für den Eigenbedarf kastenweise richtiges Bier mitnehmen  ;D
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Timmmäh

Was soll ich denn mit 5 Kisten Pils in Bayern? Das schaff ich kaum in einer Woche ;)
101010

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Fastnachter

Zitat von: Timmmäh am 03 Juli 2020, 11:46:39
Was soll ich denn mit 5 Kisten Pils in Bayern? Das schaff ich kaum in einer Woche ;)

Frag doch mal im Forum!
Vielleicht hat ja jemand spontan Zeit um zu helfen?!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu

Leute, streitet nicht!

Wir sind uns doch alle einig: Hauptsache kein Wasser aus Fingerhüten äh.., meinte Kölsch...

D&W
Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Nene... Kein Streit... Die Runde geht eindeutig an Tim für den klasse Konter  :lol:  :prost:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge