BMW R 25/2 zu verkaufen

Begonnen von Manfred, 01 Mai 2005, 14:12:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred

Aufgrund von chronischem Zeitmangel für Ausfahrten möchte ich mich von meiner R 25/2 trennen.
Das Ding ist Bj 52 und wurde von mir im Jahr 2002 von Grund auf restauriert ( z.T. mit Hilfe von Profis).
BeiClassic Data erhielt ich beim Wertgutachten die Note 1,7 ( ganz so gut sieht sie heute nicht mehr aus, da ich inzwischen 2000 km gefahren bin ). Technisch wie optisch ist das Gerät aber noch voll in Ordnung.Dazu hätte ich dann noch jede Menge Ersatzteile, welche aber zum Großteil überholbedürftig sind wie z.B.: Originalmotor , Ersatzgetriebe, Zylinderkopf.
Meine Preisvorstellung für alles zusammen liegt bei 4.600 €

Manfred


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge