PACCO Vergaser

Begonnen von Karl, 31 August 2010, 15:20:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hi Allerseits,

bei ebay wird gerade ein "Pacco Vergaser" angeboten:  » LINK

Angeblich Kompatibel zu R26 R27 R25 R25/2 R25/3.

Hat da schon jemand mal Erfahrungen mit gemacht bzw. überhaupt etwas von diesem Vergaser gehört??

Gruß
Karl



Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† odeon8

Servus Karl,

ich kenne nur den Händler, der die Dinger für 59 € verkauft.
Teuer, aber schnell. Läßt nicht mit sich handeln (Händler !)

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Rütz

#2
Von Aussehen und Bezeichnung her, sieht es aus, als sei Pacco für Mikuni was Blitz für Bing. ;D
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

detlefferger

Hatte auf meiner 25-2 einen 26er pacco drauf. Allerdings einen anderen typ. War top !! Meiner war nach pacco liste für 350 er jawa bestimmt. Mehr info dazu auf der homepage. Kannst mal googeln nach carburator pacco.

detlefferger

ist www.paccoindia.com. Der Vergaser war ein P 43. Kann ich nur empfehlen. Der sieht fast exakt aus wie Bing, ist Hauptdüsenkompatibel mit bing und hat gut funktioniert. An der Abstimmung und am flansch brauchte ich nichts ändern.

Grüsse

Detlef

Similar topics (2)

Begonnen von Andre.Hubein


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge