Forumsplakette

Begonnen von Schorsch, 27 Januar 2021, 17:37:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strichzwojan

Ich habe es nicht ausgehalten... Plakette ist montiert! Einmal über den Kaffepott mit 8 cm Durchmesser gebogen, die Plakette federte natürlich etwas zurück und hatte dann den präzisen Radius für den Kotflügel. Doppelseitiges Klebeband, fertig. Sieht einfach großartig und sehr distinguiert aus, vor allem "schwarz auf schwarz".
Nochmals vielen Dank an Euch Drei,

Gruß, Jan

strichzwojan



Brendel

Hi,
ich habe meine Plakette auf den Werkzeugkastendeckel geklebt.
Wollte die schone Plakette auch während der Fahrt sehen.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

strichzwojan

Werner, sehe ich da ein "Tannenzäpfle" im Karton? Mit dem österreichischen Bier bin ich bislang noch nicht warm geworden...

Jan

bemwenesu

Zitat von: Brendel am 05 Oktober 2021, 16:41:21

Wollte die schone Plakette auch während der Fahrt sehen
Hi Werner,
und wo kommt der Tankrucksack hin?  :na:
Gruß   Frank

Rawost

Zitat von: Brendel am 05 Oktober 2021, 16:41:21
Hi,
ich habe meine Plakette auf den Werkzeugkastendeckel geklebt.
Wollte die schone Plakette auch während der Fahrt sehen.
Gruss
Werner

Hallo Werner,
Welchen Kleber hast du denn verwendet?
Soll doch sicherlich auch bei Bedarf wieder ablösbar sein.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

skeewde

Habe soeben meine Exemplare erhalten - nochmals vielen Dank an meine Komplizen - gerne wieder.

LG David

Brendel

Also gut,
ich trinke gerne Tannenzäpfle Bier, etwas teurer aber gut.
Den Tankrucksack habe ich hinten, da wo normal der Soziussitz ist.
Der Kleber ist ein Doppelklebendes Band, jederzeit demontierbar.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Taz

Mal in die Runde gefragt...hat nun jeder, der direkt beliefert werden wollte, seine Plakette(n) erhalten? Vereinzelt gibts ja deutlich längere Lieferketten, aber auch da sollte die erste Station inzwischen überall erreicht sein...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Toto23

Bei mir ist alles gut, besten Dank an alle Beteiligten.
Grüße Torsten

bmwglaeser

Alles eingetroffen, danke.

Alter Schrauber

Alles super gelaufen, Plakette schmückt schon das Schutzblech.

Gruß Jörg

arminR27

Hallo Ute,
Die beiden Plaketten sind wohlbehalten angekommen  :thumbsup:
Danke an alle die hier involviert waren.  :applaus:
VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Jürgen 57

Hallo Ute,
habe die Tage meine 2 Plaketten bei Clemens abgeholt. Alles bestens. Tolle Teile.
Besten Dank an Euch drei.

Viele Grüße
Jürgen

MathiasR25

auch bei mir ist alles im allerbesten Zustand eingetroffen

Herzlichen Dank

Mathias

kirmer

Plakette ist angekommen und klebt schon drauf.
Sieht super aus.
Besten Dank
Gruß Markus

r26_jo

Hallo Ute,
Plakette erhalten, lag im Briefkasten, als ich am Samstag aus dem Urlaub zurück kam.
Vielen Dank nochmals an alle, die zum Gelingen mitgewirkt haben.

Welches Doppelklebeband (Marke) könnt Ihr empfehlen?
Ich möchte die Plakette nicht verlieren.

Gruß Jo

rolf

Ansonsten einfach einen Neue bei Ute bestellen ;D

Slowroute

Hallo,

ich habe ,,an anderer Stelle" mit HPX gute Erfahrungen gemacht....kommt wohl aus dem Autozubehör.

Grüße
Tim
Grüße Tim

DieVie

Hallo Ute
Es ist alles komplett angekommen, Danke an alle die " das" alles ermöglicht haben.
DieVie  :applaus:

Anulu

Moin,
Ich hab jetzt nicht alle 408 Beiträge nochmal gelesen aber ich hab die Plakette super mittels schwarzem Silikon und Neodymmagnete festbekommen. Gut das wir vorher Feldversuche bzgl. des Materials und Dicke gemacht haben, denn da vorne ist das ja in alle Richtungen gewölbt.




Gruss Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Wimitz

Zitat von: Anulu am 13 Juni 2023, 06:43:22Moin,
Ich hab jetzt nicht alle 408 Beiträge nochmal gelesen aber ich hab die Plakette super mittels schwarzem Silikon und Neodymmagnete festbekommen. Gut das wir vorher Feldversuche bzgl. des Materials und Dicke gemacht haben, denn da vorne ist das ja in alle Richtungen gewölbt.




Gruss Manu
Vielleicht ein wenig Windwiderstand durch die Magneten bei der Fahrt, aber sonst sieht es gut aus
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Anulu





Zu spät. Alle 4 unterwegs verloren.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge