Forumsplakette

Begonnen von Schorsch, 27 Januar 2021, 17:37:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Manu...was Deine "Angestellten" angeht...sei nicht streng mit Dir...Essen, Unterkunft und Fahrdienste sind nicht zu unterschätzen ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

unixv

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Borgward

ERSTER!!

gerade sind die Plaketten angekommen - SUPER - Vielen Dank

Hubi

92fzr

Zweiter   :juhuu:

Super verpackt, mit sehr viel Mühe und Liebe.  :thumbup:

konnte es nicht abwarten und musste die Plakette auf ein Schutzblech legen.

Ist die schön, besser als ich es erwartet haben,  vielen Dank an Euch.  :respekt:
Gruß Dirk 92fzr

Uri2012

Danke Super!!
Frage zum Thema:Bitte eine Info mit was ?? wurde das Kunstwerk befestigt!?
Bitte um rege Diskussion für mich ist jeder Hinweis eine Bereicherung als Nichtschrauber-DANKE

Taz

Da gibts vielfältige Optionen....zuerst mal mit der Hand (1/2mm Alu!) an den Kotflügel anpassen, Manu hatte umfangreiche Versuche dazu gemacht.

Dann nach Lust und Wellenschlag....doppelseitiges Klebeband (kann man wieder abmachen, wenn auch schwer), vollflächig aufkleben mit Zweikomponentenkleber (eher für die Ewigkeit) oder wie früher zwei kleine Löcher bohren und dann mit Kerbnägeln (ganz traditionell), Aluniete (gleichermaßen) oder Schräubchen (eher neuzeitlich) befestigen....wohl die schönste Option, aber nicht jeder will Löcher in den teuren Kotflügel bohren...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Uri2012

 :applaus:Danke Taz!
Im Noment kommt als erste Option Klebeband!!
Wir warten noch mal ab was das noch so kommt an Vorschlägen.
Für alle einen wunderschönen Nachmittag!!

bemwenesu

Plaketten heute unbeschädigt angekommen. Vielen,vielen Dank an das Organisation-Team für die Mühe.  :applaus:
Gruß  Frank

BMW maniac

Plakette ist in einwandfreiem Zusatnd (perfekt verpackt!) angekommen, vielen Dank an alle für die tolle Aktion!

Ulrich6027

Da werde ich ja jetzt richtig unruhig. Ich muss wohl am Wochenende mal bei Tim vorbeifahren.  ;)
:bike:
Ulrich

Peter

Forumsplakette ist gerade angekommen. Vielen Dank an Ute, Manuel und David für die tolle Aktion und die Mühe.
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

drickes54

Vielen Dank für die tolle Aktion.
Heiner

gradweg

Hi.

meine sind auch angekommen.danke an die Macher!!!!!

Brendel

Hallo,
die Plaketten sind wirklich schön, nochmals vielen Dank an alle die bei dieser Aktion mitgewirkt haben.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

churchman †

Angekommen! Bin beeindruckt, toll geworden!
Herzlichen Dank an alle Beteiligten, insbesondere die fleißigen Kid´s, Manuel!!! Die Plaketten waren so sorgfältig verpackt, da kamen sie unbeschadet und unverbogen hier an. Top!

LG Ekki
When too perfect, lieber Gott böse!

Harlekin

Hallo Manu,

heute angekommen. Vielen vielen Dank für eure Mühe.

Jetzt werde ich noch abwarten welche Vorschläge die " Alten Hasen " wegen der Befestigung vorschlagen. Ich bin mir noch nicht sicher .....

Grüße aus Coburg
Siegmar
Motorräder
R27
R100R, Classic
R65 LS
Royal Enfield 500 EFI, Bj.2019
Triumph BDG 250 SL
Triumph BDG 250 SL, Bj. 1954
Vespa Super 150
NSU Max Spezial, Bj. 1956

RolfD

Ja, super, soeben aus dem Postkasten geholt, sehr schön.....
Dank für eure Aktion.....
Grüße
Rolf III

heinz leichtfuss

Bei mir sind sie auch heute angekommen! Wirklich total klasse Optik, ich finde die super!

Dankeschön an Euch drei
Stefsn
...egal! Ich lass das jetzt so.

dermedicus

ich bin begeistert! :thumbsup:

Auch meine waren heute in der Post, sind die schön!!!

Vielen Dank an alle, die an der Herstellung und dem Versand beteiligt waren. :applaus:

JohannesV

Was für ein Sch.. :(
Post war heute morgen mal früh dran mit liefern.
Bei der Lieferung war auch ein Umschlag bei und da
mein Jüngster zufällig den gleichen Vornamen hat wie ich ::)
dachte ich der wäre für ihn. :\'(
So habe ich einen ganzen halben Tag die tollen Plaketten
auf dem Tisch vor mir liegen gehabt ohne es zu wissen :kopfhau:

Ein dickes Danke an Ute, David und Manuel für den tollen
Einsatz für uns alle :applaus:

Johannes

Alter Schrauber

Meine waren heute auch in der Post, sind wirklich super geworden!
Herzlichen Dank an Ute, David und Manuel.

Gruß Jörg

Fink

Hallo Ute, David und Manuel,

vielen Dank für Eure Mühe.
Die Plaketten sind heute angekommen.

Gruss
Klaus



OldsCool!

Meine auch, sagt die Sendungsverfolgung. Briefkasten leer  :( Schaumer mal...
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Oerlov

Auch angekommen
Vielen Dank!
Habt ihr die Datei im Ursprungsformat (kein Bild oder pdf) irgendwo abgelegt?... Nur falls sich jemand zum Edersee im nächsten Jahr ein T-Shirt bedrucken lassen möchte.
Gruß Carsten

Gesendet von meinem ELS-NX9 mit Tapatalk


dermedicus

Zitat von: Oerlov am 30 September 2021, 23:43:14
Auch angekommen
Vielen Dank!
Habt ihr die Datei im Ursprungsformat (kein Bild oder pdf) irgendwo abgelegt?... Nur falls sich jemand zum Edersee im nächsten Jahr ein T-Shirt bedrucken lassen möchte.
Gruß Carsten

Gesendet von meinem ELS-NX9 mit Tapatalk

gute Idee!!

Martin1409

Meine sind auch angekommen :juhuu:

saustarke Aktion. Auch von mir ein Dank an Alle.

Grüße Martin

Fastnachter

Hallo zusammen,

auch meine sind da.

Liebe Ute, David, Manuel: Danke für euren Einsatz. Tolle Aktion!

Viele Grüße

Jan.

P.S. An der Datei wäre ich auch interessiert :-)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

dermedicus

falls noch ein paar Plaketten über sind, würde ich noch 2 zusätzlich nehmen.

viele Grüße

WaldemaR25/3

Auch meine zwei Plaketten sind gestern unbeschadet angekommen  :blumen:

Herzlichen Dank an die Orga Managerin Ute, Design und Graphik Manager David
sowie den Vertriebsleiter Manuel und sein Team für eine tolle, spitzenmäßige Aktion  :thumbup:

Die Plaketten sind wirklich Super und erstaunlich fein und detailreich ausgearbeitet  :respekt:

Gruß Bert
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen! (D. Hildebrandt)

Taz

Hi zusammen.

Eine kurze Zwischenmeldung.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, das ganze hat ja trotz allem Spaß gemacht...und als Gemeinschaftswerk von David, Manu und seinen kleinen Helferlein und mir eine runde Sache.

Übriggebliebene Plaketten habe ich keine, nachdem ja auch irgendwer das Zeug bezahlen muß, habe ich nach den hier angefragten und bestätigten Zahlen bestellt.

Was die Frage nach der Befestigung angeht: viel mehr als die drei schon genannten wird da nicht kommen...vorübergehend kleben, dauerhaft kleben oder Löcher bohren und dann nieten, nageln oder schrauben...ich wüßte nicht, wie sonst...

Hinsichtlich Zeichnung für weitere Projekte wendet Euch bitte an Karl wegen der rechtlichen Situation und danach ggf an David, der die Grafiken erstellt hat.

Viele Grüße von der Insel, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge