Look what I found

Begonnen von sjeuf12, 31 Dezember 2023, 21:09:48

« vorheriges - nächstes »

sjeuf12

Hi all,
first of all the best wishes and good health for 2024

Look what I found under the Xnas tree this year!!
A 1962 R27 in very good technical condition...
Bought it from my good friend Ed Steur from Amsterdam.
He is one of the top technical guys from the dutch BMW Monoclub...  wrote many tech articles in our magazine.

He is now in his 80's and he was beginning to feel unsafe in the current, bussy, traffic in Amsterdam
All good things come to an end, but by me buying it from him, the bike stays in the club

Good reason to visit you guys in a future Eedersee treffen... don't think it would be appreciated if I showed up with my R18...    ;D  ;D  ;D

br,
Ser

sjeuf12

Heiko

Hi Ser,

I've been thinking about you these days. Don't know why. Nice to hear from you. Have fun with the R27

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sjeuf12

Hallo Heiko,
gut von dir zu hören...hab inzwischen ein wenig deutsch gelernt und geübt... schreiben geht noch nicht einwandfrei..aber verstehen schon... Bin jetzt in Rente. Zeit um die R26 zu renovieren...  eine Frage... wo sind die Dinger von Markus?  Auspuff erfahrungen und Entdeckungen??... ich glaube der Karl brecht komplett zusammen... Deutsch auf die Englische Teil dat... dat gibt es doch nicht!!
Studiere momentan Spanish.. whäre veileigt die lössung..
m_fr_gr
Ser

Kees

Meinst du das: https://cms.bmw-einzylinder.de/index.php/baureihe/bauteilaufbauten-und-co.html

Und ich hoffe Karl bricht nicht zusammen!  ;D
Mein Deutsch ist auch weit von fehlerfrei. Kein Problem, und übung macht der Meister.

sjeuf12

Karl

Ser, Kees - der Karl bricht nicht zusammen, der ist hart im Nehmen ;) 
Karl wird euch einfach ein ganz spezielles Ersatzteil für eure Einzylinder schicken >  einen "Duden mit Lenkerhalterung;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge