Bestimmung Typ Gabel

Begonnen von dasFell, 04 August 2019, 16:40:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dasFell

Hallo zusammen,

als ich damals meine r25/3 gekauft habe, lag noch eine Gabel bei. Mittlerweile glaube ich der Typenkunde ein bisschen mächtig zu sein und bin mir sehr sicher das die Gabel nicht an eine r25 gehört. Aber an welches Stück bayrischer Ingenieurskunst dieses Teil gehört ist mir nach wie vor schleierhaft. Habe schon versucht nach verschiedenen Bildern im Internet hierzu zu suchen, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee an welches Mopped die Gabel gehört?

https://www.dropbox.com/s/ndyiy2wzze1gv0z/Gabel1.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/4r72fsky9yapsle/Gabel2.jpg?dl=0


Vielen Dank und Viele Grüße
Lars

dasFell



4Taktix

Moin Lars,
doch doch, das ist ziemlich sicher eine /3-Gabel. Nur sind statt der originalen Schutzrohre Faltenbälge vermutlich von den /5-Boxern montiert.
Vielleicht sind unter den Faltenbälgen ja noch die Schutzrohre vorhanden. Tut's aber auch so.

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

dasFell

Moin Sascha,
das ergibt Sinn. Das erklärt auch, warum ich beim Bilder vergleichen nichts gefunden habe. Leider ist keine Hülse vorhanden.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Lars

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge