Mal was neues vierrädriges abzugeben...

Begonnen von kruemel, 20 November 2008, 18:57:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

Auch wenn es nur zum Thema BMW passt - habe hier einen BMW 320d touring in silbermetallic vor der türe stehen (vom vater) - Bj 2001 mit 125.000km. Vielleicht sucht jemand von Euch ein zuverlässiges Auto ;-) ich täte ihn selbst nehmen, möchte mich aber nicht von meinem alten gölfchen trennen.

Hat jemand Interesse? Das Auto hat noch Nummernschilder bis Anfang nächster Woche, danach steht es bei mir im Trockenen...

Greets kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge