Rahmen R25 - der Brüller bei ebay!

Begonnen von Karl, 15 Oktober 2008, 09:35:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Es geht um diese Auktion: [ebay]320308997667[/ebay]






Artikelbeschreibung (zu ende lesen!):

sie bieten auf einen rahmen einer BMW  R25 der rahmen wurde entrostet und zur  vorbeugung  gegen flugrost mit mattschwartzer hammeritfarbe gestrichen ich habe die holräume versiegelt der hauptständer befindet sich am rahmen auch das bremspedal und die vorderen fussrastenmetallteile das hintere bremsgestänge und rückholfeder.der rahmen müsste bei einer restaurierung sandgetrahlt werden bei einem gebot was mich glücklich macht werde ich das auf wunsch unendgeldlich tun und auch noch paar kleinteile die man nicht mehr bekommt dazupacken. ich wollte die bmw erst selbst aufbauen dann aber weil ich ein ossi bin und meine liebe nur der AWO gilt und ich auch garkeinen bezug zu bayern hab wonur türken deutch sprechen und obermeiers wie untermeiers aussehen wo man mit dem einen auge das holz hackt undes mit dem andern stapelt wo mann für dentüff nochn vortüff brauch nee nee das is nich mein ding baut euch eure bmw selbst . nochwas das typenschild fehlt rahmennummer is ok. na dan ein kleines teil  von weiteren.    so long FTW FKM




Echt unfassbar !!  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

#1
Thomas,
...kannst du das bestätigen? ;D

oldtimerschuppen

da könnt Ihr nur noch rot werden vor NEID, was wir Bayern so alles können.....wir sind auch nur die einzigen, die eine ECHTE BMW AUFBAUEN KÖNNEN............... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: alle anderen schaffen nur ne AWO......... :respekt:

† odeon8

Zitatwonur türken deutch sprechen und obermeiers wie untermeiers aussehen wo man mit dem einen auge das holz hackt undes mit dem andern stapelt wo mann für dentüff nochn vortüff brauch

@ Rolf: Konn i scho song dass si da DDRler guad auskennt bei uns.  ::)

Thomas  :-X
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

znav

mi wundats das sowas in ebay übahupt steh derf. sowos is scho da hamma. naja die bayern han oafach richtige wuidsei.

Tino

Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Risky

hübsch hässlich, würde mein Vater sagen...
Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Höffi


Und was für ein toller Klang .
Einfach klasse.

Höffi

Taz

Hi.

Naja...meine Katze mag Mäuse roh, ich wollte sie nicht mal gebraten...will sagen: über Geschmack kann man nicht streiten...aber handwerklich scheint es auf den ersten Blick (und bei dieser Auflösung) doch ganz gut gemacht...und mit Segen des TÜVs... von daher: :respekt:

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge