Verkaufe wunderbare R26 von 1956, top Zustand

Begonnen von ixi, 31 Juli 2008, 18:00:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ixi

hallo Einzylinder fans!

ich verkaufe meine wunderbare BMW R26 von 1956 in super Zustand weil ich leider keine zeit mehr habe, sie zu fahren!

Sie ist im Sammler Zustand und befindet sich in der Schweiz, am genfer See in Lausanne!

ich möchte sie nur an einem Liebhaber verkaufen und möchte 4500 euro für die schöne!

mein privat mail: pat_schoettker [at]hotmail.com und ich schicke ihnen gerne ein paar Bilder!
viele Grüsse

patrick

ixi



christophsky

Hallo Ixi,

schick mal bitte ein paar Bilder an meine Mail.

Danke - Christophsky
"And, in the end, the love you take/ Is equal to the love you make." JL

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge