Lenker R26 oder R27

Begonnen von R67treiber, 14 Juli 2019, 12:33:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R67treiber

servus miteinander. Hat wer noch einen Solo Lenker für obige Modelle rumliegen? Sollte nicht perfekt sein aber auch nicht total verrostet. Auf jeden Fall sollte er nicht verbogen sein!

Vielen Dank und schöne Grüsse aus dem Süden
Klaus

R67treiber


felixcurly

Hallo Klaus,

falls der Lenker hier was für dich wäre meld dich einfach per PM:
https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=18557.msg270633#msg270633

Viele Grüße,
Felix

R67treiber

Danke Felix,

sieht gut aus, ist aber leider um 2cm zu kurz. Der R26 Lenker sollte 67cm haben.

Trotzdem Danke fürs Angebot
Klaus

R67treiber

die 67cm sind wohl auch nur bei einem Händler ... hat wer noch einen R26 Lenker zuhause, den er mir kurz abmessen könnte? Vielleicht ist der von Felix ja doch breit genug ...

Danke für eure Hilfe
Klaus

Brendel

Hi Klaus,
habe meinen Lenker nachgemessen, exakt 65cm lang.
Lenker ist original, die R26 ist seit 45 Jahren in unserer Obhut.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

R67treiber

Danke Werner,

das ist doch mal eine Ansage. Herzlichen Dank für die Info

KLaus

R67treiber

hat sich erledigt. Danke an alle!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge