Motorrad-Oldtimer Treffen am Rastorfer Kreuz/ Regelmäßiges Treffen

Begonnen von awohorex, 22 Juni 2018, 19:56:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

awohorex

Hallo an Alle!
War wieder super besucht.Horex,NSU,BMW,Guzzi Zündapp usw.lag auch an dem Super Wetter!
Super Gespräche gutes Wetter ,was will man mehr!Bis zum nächsten Mal!

Gerald

awohorex


awohorex

Hallo an Alle!
Am Samstag den 05.09.soll es nach jetztigen Vorhersagen trocken bleiben.Also wir sehen uns am 05.09.am Kreuz.

Gruss Gerald

awohorex

Letzten Monat war ja leider mal Regen angesagt!
Evtl.ist ja an diesem Samstag (03.10.)besser,also evtl.wettermäßig das letzte Mal dieses Jahr?
Mal sehen,bis Samstag!

Gruß Gerald

Nordmann


Nordmann

Moinsen, Samstag scheint die Sonne. Gibt's ein "rote Nasen-Treffen" am Kreuz ?

Jörg

kayfix

Kein Echo?

Scheint so, dass alle schon bei dem Gedanken frieren.

Ich bin dabei!
Gruß Kay





Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

ltm-12

Hallo Jörg,
es könnte etwas werden. Warm anziehen und Maske nicht vergessen, damit Heiko beruhigt ist. Gruß, Thomas
BMW-, Ardie- und NSU-Schrauber/-Fahrer

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

OldsCool!

Das hat mit Maske mal so garnix zu tun, sondern damit die Kontakte auf das Nötigste zu beschränken, denn die Maske ist kein 100%-Schutz. Aber es gibt immernoch Leute die raffen es einfach nicht. Dank diesen haben wir jetzt den aktuellen Zustand.
Ich kann nur mal Empfehlen sich das im Krankenhaus mal anzuschauen, was das für ein Aufwand ist für einen Covid-Patienten. Und dafür muss der noch nicht mal auf Intensiv liegen. Isolation, Schutzkleidung anlegen für jedes Mal Zimmer betreten, Schwerstarbeit am Patient (Pflege) mit 2-facher Schutzmaske. Immer das Restrisiko dabei sich trotzdem auch anzustecken. Aber dann klatschen sie wieder alle Applaus von den Balkonen für das Pflegepersonal, dass unter der Unvernunft so vieler leidet.

Bleibt verdammt nochmal zu Hause!!!! >:(

Grußlos,

Steffen (Mann einer Krankenschwester auf überlasteter Covid-Station)

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Nordmann

Zitat von: ltm-12 am 06 November 2020, 17:38:51
Hallo Jörg,
es könnte etwas werden. Warm anziehen und Maske nicht vergessen, damit Heiko beruhigt ist. Gruß, Thomas

Corona ? Und ich dachte in SH gibt es nur positive PCR-Tests ...

Ja, warm anziehen ist gut. Aber die anderen kommen auch in den Garten. Oder so ähnlich ...  :dazzle:


rolf


Nordmann

Bleibt verdammt nochmal zu Hause!!!! >:(

OK. Die aktuelle VO besagt zwar, dass Veranstaltungen bis zu 100 Personen und Versammlungen sogar bis zu 1500 Personen, bei Beachtung der Hygienemaßnahmen, durchgeführt werden können. Jedoch obliegt dem Veranstalter hierbei die Endverantwortlichkeit, die ich nicht übernehmen möchte und "deshalb" meine Teilnahme am Treffen zurückziehe; jdfs. nicht aus Gründen einer potentiellen Ansteckungsgefahr.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Corona-Regeln-in-SH-Das-ist-erlaubt-ist-verboten,corona4438.html#anchor29

"Mann einer Krankenschwester auf überlasteter Covid-Station"

Wenn auf dieser Covid-Station das Arbeitsschutzgesetz nicht eingehalten wird, was ja offenbar der Fall zu sein scheint, muss der gesetzlich vorgesehene Zustand wieder hergestellt werden, da sich aus einer Überlastungssituation diverse Gefährdungen für Beschäftigte und Patienten (§ 15 (1) S. 2 ArbSchG), ergeben können.

Dies einfach hinzunehmen, ist nicht nur menschlich bedenklich, sondern auch rechtswidrig.

Ehem. ltd. Sich.-Ing. im Großklinikum der CAU zu Kiel (ca. 10.000 Beschäftigte 42 Disziplinen)

Ebenfalls grusslos

Jörg


rolf

ja Steffen......klagt doch einfach auf mehr ausgebildetes Personal....und zwar adhoc, aus den Reihen der Schläfer wird es wohl genug ädequates Personal geben

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

awohorex

Hallo an Alle!
Nachdem jetzt coronamäßig massive Lockerungen in S-H auch für Außenveranstaltungen verkündet sind,steht wohl
einem zwanglosem Treffen am Samstag den 05.06.2021 bei gutem Wetter wohl nichts im Wege!

Bis dann!

Gruß Gerald :juhuu:

Fastnachter

Manuel: Du hast 5 Tage Zeit. Schaffst Du LOCKERST!

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Nordmann


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge