Ostdeutsches Treffen 2018

Begonnen von Rawost, 08 April 2018, 19:17:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MathiasR25

Darf Mann ggf. auch mri Zweizylinder kommen?  ::)
Der Einzylinder wird bis dahin nicht fertig.
Nur mal so vorsichtig und unverbindlich gefragt  :)

MathiasR25


Anulu

Aber eine Kerze rausdrehen! Gleiches Recht für alle.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Timmmäh

Überflüssige Zylinder werden abgesägt  :attacke:
101010

Rawost

Zitat von: Timmmäh am 17 Mai 2018, 20:09:27
Überflüssige Zylinder werden abgesägt  :attacke:
Das muss ausgerechnet Tim sagen!
Ich will ja auch mit zwei Zylindern zum Edersee, also "Ja"!
Wenn du einen EInzylinder im Besitz nachweisen kannst!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

Zitat von: Chrima am 17 Mai 2018, 18:15:20
Altmark?

Da bin ich natürlich auch dabei. Termin ist im Kalender vermerkt. Ick freu mich.
Bütte eintragen. ;D

Gruß
Christian

Bist du schon fahrbereit?
Eingetragen!
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Chrima

Zitat von: Rawost am 17 Mai 2018, 21:18:26
Bist du schon fahrbereit?
Eingetragen!
Klaar! Hab zwar erst gute 200km runtergespult, aber grundsätzlich läuft die Bude. Nur die Lima hat noch Optimierungspotential, aber das ist ein anderes Thema. Zum Edersee komm ich ja auch schon.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Timmmäh

Zitat von: Rawost am 17 Mai 2018, 21:16:54
Das muss ausgerechnet Tim sagen!
Ich will ja auch mit zwei Zylindern zum Edersee, also "Ja"!

Ich muss auch selbst den Drang wiederstehen einen Zylinder von der /5 abzusägen  ;D ;D ;D :spinnt: :spinnt:

Grüße
Tim
101010

MathiasR25

Cool! Der Zweizylinder  51/3 kommt erst dieser Tage...blind gekauft und vertraut...TÜV ja, Kleinigkeiten müssen gemacht werden....deshalb Vorsicht ist die Mutter aller Dinge....ich melde mich sobald ich mehr weiss und ggf. komme ich auf einen Tagesausflug dahin

Grüssle

† Oldtimerfahrer

So, ich komm nun tatsächlich!!
Ob nun mit 4- oder mit 2- Rädern kann ich aber noch nicht sagen! (Wahrscheinlich werden es die 4-Räder vom Aluzelt werden!)

Es freut sich der
Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Rawost

Zitat von: Oldtimerfahrer am 22 Mai 2018, 18:39:22
So, ich komm nun tatsächlich!!

Dann brauchst du ja ein Moped!
Bringst du einen Kickstarter mit?
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Oldtimerfahrer

Einen der in Ordnung ist?
Oder wie bei der R 27 ublich?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Mal schaun, vielleicht bring ich zwei Kicker mit
Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Hab auch noch einen liegen.... sind schon 3 😉
Gruß Manuel



Rock or Bust!

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Rawost

Zitat von: Oldtimerfahrer am 26 Mai 2018, 08:38:24
Einen der in Ordnung ist?
Oder wie bei der R 27 ublich?

Meine Kicker sind in Ordnung, und die R27 springt jetzt auch viel besser an, hast du ja in England gesehen!
Also mach dir keine Gedanken...
Gruß Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Chrima

Hab gerade mal den Rutenplaner bemüht. Das sind ja nichtmal 250 km!!! :juhuu:
Also wenn meine Karre bis dahin wieder flott ist, wovon ich momentan ausgehe, und wenn das Wetter mitspielt, dann komm ich auf zwei Rädern. :bike:

Gruß
Christian
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

KPS

Ich komme auf alle Fälle auf zwei Rädern. Wenn die R25/3 bis dahin richtig läuft, komme ich mit ihr. Anderenfalls muß ich einen Boxer nehmen. :lol:
Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten.

Wolfgang aus Bremen


Ist eigentlich schon beschlossen ob das Treffen in der Altmark
oder in Werben stattfindet ?
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Chrima

Also wenn ich den Tenor hier so richtig deute, wurde der Altmark-Vorschlag freudig angenommen. Ist von Bremen ja auch dichter als Werben. :bike:

Gruß
Christian
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

burghard

komme zwar mittlerweile immer seltener....
aber zum Treffen bei Rainer immer gerne, wenn es zeitlich passt.

Es passt sehr gut - die harten Guzzi-fahrer treffen sich erst im Oktober auf den
kalten Höhenzügen des Sauerlandes......
Komme aber  mit R27 - versprochen !
Wenn vom Veranstalter gewünscht kann ich auch eine kleine Elbe/Havel - Tour planen....
Bin in der Gegend oft unterwegs.

Burghard


Chrima

Zitat von: burghard am 06 Juni 2018, 15:17:25
komme zwar mittlerweile immer seltener....
aber zum Treffen bei Rainer immer gerne, wenn es zeitlich passt.

Es passt sehr gut - die harten Guzzi-fahrer treffen sich erst im Oktober auf den
kalten Höhenzügen des Sauerlandes......
Komme aber  mit R27 - versprochen !
Wenn vom Veranstalter gewünscht kann ich auch eine kleine Elbe/Havel - Tour planen....
Bin in der Gegend oft unterwegs.

Burghard
Warst Du letztes WE auf dem Guzzi-Treffen in Thüringen?
Mein Schwager ist da hingefahren...

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

burghard

Neeee
Bin immer nur beim Guzzi-Einzylindertreffen in Brilon/Sauerland.
Grüsse an den Schwager

gesendet mit intel core i5

Burghard

rolf

#53
Zitat von: Rawost am 08 April 2018, 19:17:08
Liebe Einzylinderfreunde,
zum Saisonstart (jedenfalls für mich!) wollte ich mal einen Termin für das diesjährige Ostdeutsche Treffen vorschlagen, damit ihr euren Terminkalender füllen könnt:

Vorschlag: 21. -23- September

Als Ort käme dieses Jahr auch mein Wohnsitz in der Altmark in Frage.
Ich bitte um Interessensbekundungen und Stellungnahmen bis zum 30. Juni.
Gute Fahrt!
Gruß
Rainer

Teilnehmerliste:
0. Bernd
1. Anulu
2. drickes54
3. KPS (?)
4. Muecke01
5. 4Taktix
6. R25-2-3-7Hartmut
7. André
8. Wolfgang aus Bremen
9. Timmäh
10. Buxus
11. Oldtimerfahrer (?)
12. Markus
13. Höffi
14. Chrima
15. Mathias (?)
16. Rolf nebst Gattin

Hast du denn mal eine (Google maps konforme) Adresse?
2. Wäre auch noch ein Zimmer o.ä. frei?

Chrima

Zitat von: rolf am 10 Juni 2018, 11:57:30
Hast du denn mal eine (Google maps konforme) Adresse?
2. Wäre auch noch ein Zimmer o.ä. frei?
Wegen der Adresse kannst Du auf die member map gucken, da kann man in der Altmark reinzoomen und kommt so auf die Adresse von Rainer.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

bullet

Also, prinzipiell habe ich auch Interesse, aber es bleiben zwei kleine Probleme.  Erstens gilt auf der Arbeit eine dämliche Urlaubsregelung, bei der ich noch nicht weiß, ob ich den nötigen Urlaub auch bekomme.  Und zweitens sagt die Routenplanung 540-600 km, etwas viel für eine Etappe.

Steht der Ort bereits fest?  Gibt es Ideen für die Unterbringung?  Zelten will ich eher nicht...

Grüße!
Bullet

Rawost

An alle!
Ende der Woche werde ich die Liste schließen, sind ja doch einige Interessenten mehr geworden.
Ich hoffe, es sind alle auf der Liste!
Unterkünfte gibt es auf der Wiese (zelten), im Haus (Matratzenlager) und in einem nahe gelegenen Hotel.
Bitte Wünsche und Anfragen per PM.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Elbsegler

Zitat von: Rawost am 25 Juni 2018, 17:35:33
An alle!
Ende der Woche werde ich die Liste schließen, sind ja doch einige Interessenten mehr geworden.
Ich hoffe, es sind alle auf der Liste!
Unterkünfte gibt es auf der Wiese (zelten), im Haus (Matratzenlager) und in einem nahe gelegenen Hotel.
Bitte Wünsche und Anfragen per PM.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer, wir haben uns lange nicht mehr gesehen, ich würde gerne kommen. Anflug und Leihmotorrad muss ich klären.
Ich hoffe, Du lässt mich noch auf Deine Liste.
Liebe Grüße, Thomas


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

Axel

Moin Rainer,

Wir(Axel & Angelika) würden gerne teilnehmen, Anreise mit Pkw.

Eine Unterkunft buchen wir uns in der Nähe.

Freuen uns.

Axel & Angelika




Axel

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge