Info: Paket-Upgrade am 17.02.2012

Begonnen von Karl, 08 Februar 2012, 14:54:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hi Allerseits,

habe mit meinem Hosting-Anbieter nachverhandelt und auf ein aktuelleres/größeres/besseres Hosting-Paket upgegraded.
D.h.: wir werden dann Webspace bis zum Abwinken (okay - ich sag mal "für die nächste Zeit genügend") haben.

Voraussichtl. am 17.02. wird der Umzug sein. In diesem Zusammenhang wird auch auf PHP 5.3 umgestellt.
Aus diesem Grund KANN (muss aber nicht) zu Problemen mit dem Forum und/oder der (Joomla-)Hauptseite kommen.
Die Techniker meinen daß das nicht zu erwarten ist, aber ihr kennt ja "Murphys Law" ...

Demzufolge bitte keine Hysterie, wenn an dem Tag evtl. irgendwelche Fehlermeldungen und Downtimes auftreten.

Dank & Gruß
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

BenW

Klasse, Karl!!!  :applaus:  :applaus:  :applaus:

Und demnächst können wir dann Bilder bis 200 kb Grösse einstellen... ;)

Beste Grüsse,
BenW

Karl

Info

Upgrade erfolgreich durchgeführt   :)

Wie gewünscht ab sofort:

Max. Dateigröße = 200kb (bisher 100kb)
Max. Bild-BREITE = 1024 Pixel (bisher 900 Pixel)
Max. Höhe = 1500 Pixel (bisher 900 Pixel)
Max. Anzahl an Dateianhängen pro Beitrag = 5 (bisher 4)


Viel Spaß damit!   ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

BenW

Vielen Dank für Deinen Einsatz!!!  :applaus:  :applaus:  :applaus:

Grüsse,
BenW

burghard

äh ?

Hosting-Paket upgegraded.
Webspace
PHP 5.3
Joomla-)Hauptseite
Downtimes

wohl was für Insider oder müsste ich das verstehen ? Ich folgere mal, das ich merken werde, das alles irgendwie besser ist........
Und das ist gut so !

Burghard


BenW

Ich versuch mal, das in einfacheres Deutsch zu übersetzen:

1- Der Server, auf dem das Forum läuft, ist jetzt ein neuerer, grösserer und schnellerer.

2- - Die Software auf diesem Server wurde aktualisiert, d.h. durch neuere ersetzt.

3- Weil bei neuer Software nicht immer alles gleich klappen muss bzw. kann, hätte es zu kurzzeitigen Ausfällen
   - des Forums (der Bereich der Webseiten, wo man als gewöhnlicher Benutzer selbst Fragen stellen kann und Inhalte einstellen kann) und
   - der Hauptseite (dort, wo nur Karl mit einer Software namens Joomla Inhalte anlegen kann)
   kommen können - ist aber nicht passiert...  :applaus:

4- Du bekommst demnächst seltener den Hinweis, dass Deine Bilder zu gross sind, wenn Du sie ins Forum einstellen willst.

Du hast Recht, Burghard: alles wird jetzt irgendwie besser!

Grüsse,
BenW

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† odeon8

#8
@ Karl: Danke, danke, danke !

Und auch dafür daß Du die und Seiten so elegant umgestellt hast - habe ich gestern erst gesehen . . .

:applaus:

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge