Neues Mitglied aus der Nähe von Würzburg

Begonnen von Calimero, 10 August 2019, 20:38:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calimero

Tach Leute, mein Name ist Michael, bin 44 und komme aus der Nähe von Würzburg.  Habe eine BMW R 35 und nun auch eine BMW R25/2, welche restauriert worden ist. Zunächst vielen Dank an die Betreiber und die fleißigen Schreiber dieser Website. Die Pflege und Aktualisierung der Seite ist sicherlich mit viel Arbeit verbunden. Ich hoffe auf neue Gleichgesinnte und werde mich mal ein bisschen durch die Unterseiten lesen...  :schrauber:  Michael

Calimero



Taz

Hallo Michael.

Willkommen im Forum....bist Du mit den Maschinen auch unterwegs und falls ja, in welchem Radius denn?

Viele Grüße aus dem Regnitztal, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

OldsCool!

Hallo Michael,

Verstärkung aus Unterfranken, sehr schön :)

Grüße aus dem Ländle,

Steffen (Exil-Mittelfranke)
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Calimero

Hallo Taz, momentan kämpfen meine Maschinen mit der Zuverlässigkeit.  Der R35 fällt immer wieder etwas neues ein, was sie zum Stillstehen bringt.
Eventuell ergibt sich bei Gelegenheit mal was... Michael

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge