Edersee 2023

Begonnen von Taz, 17 Juni 2022, 21:38:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Fastnachter

Tschenso das ist echt schade!
Auch verständlich bei dem Alternativprogramm, aber ja, auch schade.
Dann bis 2024  ;)

Gruß

Jan

P.S. Wie machst du das dann mit Kartoffelsalat und Kaffeemaschine? Schickst Du die?  ;D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

big-tschenso

Hallo Jan,
na ja, vielleicht gibt es dann dieses Jahr nen Gurkensalad und Kaba?
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Taz

#122
Hi Tschenso.

Danke für's Bescheid geben...dann gute Fahrt und viel Spaß...

Zwei Tips...nach der Fähre links halten ...und lokales Anti-Mückenmittel kaufen, für die Midges ist alles vom Kontinent eher Lockmittel (wie Worcester-Sauce oder Tabasco)

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

RolfD

viel Spass, bring nen guten Stoff mit für nächstes Jahr am Erdersee. Wirst uns fehlen.....
Scheeene Urlaub euch .....
Grüße
Rolf III

Fastnachter

Zitat von: big-tschenso am 23 Januar 2023, 09:27:46Hallo Jan,
na ja, vielleicht gibt es dann dieses Jahr nen Gurkensalad und Kaba?
Ich werde dabei an dich denken!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

big-tschenso

Ich werde auch an Euch denken. Bin schon sehr traurig, aber natürlich auch voller freude.
Nen Wisky? Da kenn ich mich halt nicht aus. Ale wird wohl die Zeit nicht überstehen, schmeckt allerdings auch nicht.
Ich werde mich bemühen, Euch ab und zu Fotos zu schicken.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Anulu

Whiskey oder Whisky bitte.
Pass auf das Sie dich nicht steinigen ;-)

Übrigens soll ich dir vom Reiseveranstalter mitteilen das die Reise um 2 Wochen verschoben wurde. Kannst also kommen.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

big-tschenso

Also, Wiskey. der reiseveranstalter ist meine Frau und bis jetzt habe ich leider nix gehört, das das Benzin für die Fähren aus ist oder so.
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

isettawin

Ute, ich seh gerade, dass ich mich noch gar nicht eingeschrieben habe. Bin natürlich dabei. Ich hol ja Timmm in den Alpen ab und dann geht es gemeinsam doppelt Gespann't bis zum Pott. Da wie immer über DU, E, DO...
Hoffe, das Material hält durch,
Klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Rawost

Bin natürlich auch wieder dabei.
Mit Begleitung und als Auswärtsschläfer!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

sigi_rs

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir den Termin auch reserviert. Diesmal mit Zelt und Moped.

Ich freue mich schon.

Viele Grüße
Jörg

rolf.soler

In eigener Sache: morgen muss ich mal wieder eine Wirbelsäulenoperation machen lassen...Schrauben gelockert im Lendenwirbelkörper 2 und Bandscheibe 2/3 nach hinten gerutscht, klemmt das Rückenmark ab...ziemlich schmerzhaft. Wenn alles gut läuft kann ich nach paar Tagen heim und sollte ca. 6-10 Wochen mehrheitlich zu Hause bleiben...Mal sehen ob leichtere Wekstattsachen gehen...
Ich möchte aber auf jeden Fall an den Ederseee kommen, denke aber dass es auch bei schönem Wetter eher mit dem Auto + R27 hinten drin/dran sein wird. 700 km ein Weg sitzend ist ws.etwas zu forsch. Mal sehen

Fastnachter

Rolf selbst wenn Du mit dem ICE kommst, dann holen wir dich halt am Bahnhof ab  :)
Halt die Ohren steif! Alles Gute!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

RolfD

ja, genau, selbst ein Motorrad könnte ich dir anbieten, solltest du mit dem Zug anreisen....
als einem netten Forumskollegen sein Zweirad stehen geblieben ist hat er meinen Boxer für das Edersee Treffen gefahren..... iss schon ein paar Jahre her, aber du weißt ja wie das ist, wir haben ja oft mehr als eine BMW in Betrieb.
Wünsche viel Erfolg bei der OP
Grüße
Rolf III

Florian

Hallo Ute, bitte mich auch noch auf die Liste setzten. Bleibe von Donnerstag bis Sonntag. Komme nur mit leichtem Gepäck, also kleinem Zelt... Lieben Dank!
Florian
Florian (früher hier als fddus unterwegs)

rolf.soler

#135
So bin nach der OP von vor 5 Tagen wieder zu Haus, inzwischen 7 Wirbel verschraubt (S1-Th12), geht soweit gut
Edersee sollte gut gehen, BMW,s habe ich auch genug, aber werde ws. die Anfahrt/Rückfahrt mit Auto machen (R27 drin oder Anhänger). Vorteil ich kann meinen Prüfrexkasten und diverse Tauschteile/Werkzeug mitnehmen.
mal sehen.

Fastnachter

Freut mich zu hören, Rolf! Gute Genesung! Hast ja noch ein paar Wochen um wieder beweglich zu werden.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Rawost

Hallo Ute,
bitte in die Liste aufnehmen!
Gruß
Rainer


Zitat von: Rawost am 26 Januar 2023, 14:22:00Bin natürlich auch wieder dabei.
Mit Begleitung und als Auswärtsschläfer!
Gruß
Rainer

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Taz

Ich habe Euch nicht vergessen, aber im Moment muß ich sehen was ich an Zeit erübrigen kann...hab grade auch andere Baustellen offen...sorry.
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

wegneks

Hallo an alle!

Ich bin dieses Jahr auch gern wieder dabei und werde mit dem Ruhrgebietstrupp anreisen.
R 25, Womo, Begleitung und Hund sind es dieses Jahr :)

Danke fürs Kümmern, Ute!

Lieben Gruß

Kimberley

Rawost

Kein Stress, wollte nur nachsehen, ob ich mich überhaupt gemeldet hatte! :dazzle:
Gruß
Rainer

Zitat von: Taz am 20 Februar 2023, 16:31:23Ich habe Euch nicht vergessen, aber im Moment muß ich sehen was ich an Zeit erübrigen kann...hab grade auch andere Baustellen offen...sorry.
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Timmmäh

Moin

wir sollten hier auch noch einmal auf die geänderten Platzregeln bezüglich der Anmeldung vor Ort eingehen.
Es muss sich jeder bei Ankunft auf dem Platz anmelden und einen Anmeldebogen ausfüllen, bei Abreise wird dann dieser Anmeldebogen raus gesucht und damit abgerechnet.
Wer das nicht macht sorgt hinterher (beim Bezahlen) für einige Verwirrung weil der Anmeldebogen nicht da ist.

Letztes Jahr hatte Rolf diese Anmeldungen verteilt (und gesammelt abgegeben?) aber der ein oder andere ist ihm bei dem Chaos des Eintreffens doch durch gegangen.

Wenn der Vorgang im Eingangs-Post mit beschrieben wird wissen zumindest alle bescheid und können mit dran denken.

@RolfD korrigier mich bitte falls ich mich irre

Grüße
Tim
101010

RolfD

#143
Danke für den Hinweis, Tim.....
Ich war im Herbst mal vor Ort, es ist so, wie du schreibst.
Grüße und bis bald
Rolf III

Taz

#144
Sodele.

Ich sollte alle Anmeldungen und auch die Zusatzinfo mit dem Anmeldebogen drin haben, bitte gebt Bescheid, wenn ich das was vergessen oder falsch übernommen haben sollte.
Familie Ebertz (Campingplatz-Betreiber) sind auch gewahrschaut.

Vielen Dank für Eure Geduld, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Peter

Hi Ute,

bitte trage noch Andi und mich ein, sind aber in einer Ferienwohnung im Ort untergebracht.

Danke und viele Grüße aus Coburg

Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Eppo

Hallo Ute,
falls es noch passt, mich bitte auch einplanen: 1 Person (Auto&Zelt und ggf. Anhänger mit Motorrad)
Wird evtl. aber ein Fremdfabrikat, da die /2 noch nicht fertig ist.
Hoffe ich bekomme die Tage frei, da in Sachsen leider nix mit Feiertag & so..

MfG
Eppo
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Fastnachter

Eppo ich freue mich drauf, dich persönlich kennenzulernen!  :)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Kuhtreiber Tom

Hallo Ute und an den Rest der fleißigen Schreiber

Wir hatten noch nicht das Vergnügen,  drum wird es Zeit das mal zu ändern
Ich möchte mit meinem 25/2 Gespann dann auch zum Edersee kommen
1 Person mit Zelt und dem Gespann halt
Anreise am Donnerstag und dann bis Sonntag
Kannst du mich da noch mit in die Liste aufnehmen

Danke im voraus und beste Grüße vom Tom

janus68

Hallo Freunde!
Letztes Jahr war es toll zum ersten Mal dabei zu sein. Leider vom 7. bis 22. juni nach Rumänien. Siebenbürgen ist das Ziel. Mit Sohn auf R1200GS.

Ich werde demnächst in unser Verein noch ein Bericht erstatten lassen für diejenigen die aus die Niederlande teilnehmen möchten. Wenn einige kommen möchten finden wir ein Weg wie Sie zur See kommen können.

Viel Spass, prost und wenn möglich bin ich in 2024 wieder dabei!
Twenty thousand roads I went down
And they all lead me straight back home to you

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge