Vorderradgabel 25/1

Begonnen von Pflotter, 27 März 2012, 15:19:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pflotter

Hallo, da ich bei meiner Gabel die Buchsen wechseln muß wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt der sich dazu mal ein Werkzeug gebaut hat zum Austreiben derselben und es mir leihen kann?. Den einzigen Beitrag den ich dazu finden konnte war von Karl, indem er schrieb mit einem dutzend Verlängerungen aus seinem Ratschenkasten es hinbekommen zu haben. Hab aber nur einen Kasten und daher auch nur eine Verlängerung :( oder gibt es dazu noch andere Tricks?)
Gruß
Pflotter

Pflotter


Fastnachter

Hallo,

Nimm doch ne passende Nuss, die eine Verlängerung und ein Buchenrundholz aus dem Baumarkt. Auch gut fürs Material (Verlängerung) wenn man da nicht direkt draufhaut. Die Sitzen garnicht sooo fest.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Pflotter

#2
Hallo Pflotter, gucks du unter Literatur-Werkzeug-Ausstoßstange für Gabelbüchsen.
Gruß
Pflotter2 ;D

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge