Einspeichen

Begonnen von Höffi, 19 Januar 2012, 22:10:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Höffi

 Hallo suche die Übersetzung von ( ich glaube es war Taz ) über das Einspeichen von Rädern. Hatte sie schon mal im Forum gelesen und finde sie jetzt nicht mehr  :kopfhau:
habe nur die Englische Version gefunden .
Bei R 25 Chopper ( finde deine Seite klasse  :respekt: ) auf seiner Webseite beschreibt er,: das die Puntzungen unterschiedlich sind , so das man ein Rad eventuell drehen muß damit die Speichen mittig in der Puntzung sind. Ist es bei den 18 Alu Felgen genauso?

Gruß
Höffi :kaffee:

Höffi


Höffi

Hi Hi hab sie gefunden ist unter Tips aber nicht die Tips oben links sondern unten mittig.
Hier der link http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=8344.msg109413#msg109413

Gruß
Höffi :kaffee:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge