Technorama Kassel

Begonnen von rolando61, 04 März 2013, 17:36:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolando61

Hallo

Am Wo-Ende 09.03 & 10.03 ist in Kassel die Technorama.

Roland

rolando61



Schoki

...und etwas weiter südlich die

Retro-Classic
http://www.messe-stuttgart.de/retro/

in der Hauptsache sind dort Autos und Zubehör zu sehen.
Trotzdem schön anzuschauen.
A Bikers work is never done.

gradweg

Hi,

letztes jahr hat sich eine kleine(aber feine)abordnung vom forum in kassel ,mehr oder weniger zufällig, zum

mittagessen getroffen. ich könnte mir eine wiederholung gut vorstellen!mein vorschlag,wer vom forum vor ort

ist und laune hat zusammen mittag zu machen, trifft sich um 12uhr vorne an den kassen vor der eingangshalle .

gruss reinhold

rolf

Am Würstchenstand!!!
Außerdem kann ich dir am Tisch besser die Bilder zeigen zum Ausdistanzieren mittels Schraubenzieher!...oder willst du davon nichts mehr wissen?

† Knut

12:00 Uhr?? Am Würstchenstand??

OK

Knut

gradweg

Hi,

ok,ok,würstchenstand.können ja dann diskutieren ob wir dinieren oder was auf die faust zu uns nehmen!! ;D

reinhold (rolf,schraubenzieher hab ich dabei) :-*

rolf

Zitat von: Knut am 05 März 2013, 21:32:04
12:00 Uhr?? Am Würstchenstand??

OK

Knut

Mit Golfhose? ;D

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: gradweg am 05 März 2013, 22:05:10
Hi,

ok,ok,würstchenstand.können ja dann diskutieren ob wir dinieren oder was auf die faust zu uns nehmen!! ;D

reinhold (rolf,schraubenzieher hab ich dabei) :-*

12.00 Würstenstand ist o.k.
.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf


Wolfgang aus Bremen

Zitat von: rolf am 06 März 2013, 12:43:53
Du auch in Kassel?

Ich habe eben Sehnsucht nach Euch. Die Winterpause ist so lang und bis zum  Edersee dauerts auch noch. Ich fahre Sonnabend früh in Bremen los und werde wohl einigermaßen pünktlich sein.
Das Problem ist, daß ich Freitag noch auf eine Feier muß ( darf ).

Es freut sich
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

heinz leichtfuss

Bin wohl auch da (wie jedes Jahr...)!

Stefan (aus dem von Kassel so fernen Winsen Luhe)
...egal! Ich lass das jetzt so.

rolando61

Hallo

Prima  :juhuu: Bin an beiden Tagen da. Komme auch um 12 an den Würstchenstand.

Bis denn Roland

gradweg

Hi,

Kinders,wenn ich das so sehe kommen doch 10-12 menneken zusammen.ich würde vorschlagen 2 tische zu

reservieren(,wenn es möglich ist)das übernehme ich.wenn nur bratwurst angesagt ist ,gebt nochmal bescheid.

treffen erstmal 12 uhr würstchenbude!

reinhold (der mittag gerne die beine ausruht)


Wolfgang aus Bremen

Für meine Ansprüche reicht eine schnelle Bratwurst am Stand.
Ich möchte die meiste Zeit in den Hallen verbringen, wird sowieso
knapp genug, den Knut und ich müssen ja auch noch wieder 300 km
zurück nach Bremen fahren.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf

Ich auch nur Bratwurst...aus den gleichen Motiven!

Heiko

Eben,

ich auch nur Bratwurst.... außerdem kann man sich in dem kleinen überfüllten Bistro eh nicht mit 12 Mann unterhalten, geschweige denn die Tische zusammenstellen. (Behaupte ich mal  ::) )


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Knut

#16
Zitat von: Heiko am 07 März 2013, 09:27:02
ich auch nur Bratwurst....

Heiko

Du auch da??  ;)


Zitat von: rolf am 07 März 2013, 08:40:22
Ich auch nur Bratwurst...aus den gleichen Motiven!

Salat oder ein Möhrchen wäre besser für Dich! Denk' bitte an's Cholesterin, mein Herz  :-*

K.

Heiko

Ja!  :-*

Ich dachte dort gibt es Gemüsebratling?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

gradweg

Hi,

gut,habe verstanden.ihr jungspunde wollt auf einen älteren herrn keine rücksicht nehmen. :)

ist schon klar die zeit ist schnell um.heute morgen steht bei mir in der zeitung sonnabend -sonntag

"schneesturm über südniedersachsen" sollte es am sonnabendmorgen draussen weiss sein,

stelle ich altes blech ansehen in frage,anderseits nette leute zu treffen?muss man abwägen.

gruss reinhold


rolf

Zitat von: Knut am 07 März 2013, 09:28:54
Du auch da??  ;)


Salat oder ein Möhrchen wäre besser für Dich! Denk' bitte an's Cholesterin, mein Herz  :-*

K.

werfe ich halt eine tablette mehr ein.
Reinhold, kein Problem, Heuko kniet sich hin und schon kannst du sitzen

Heiko

Zitat von: rolf am 07 März 2013, 13:04:26
werfe ich halt eine tablette mehr ein.
Reinhold, kein Problem, Heuko kniet sich hin und schon kannst du sitzen

Stimmt, kannst Du ja nicht... ohne Krücken kippst Du um!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

deswegen sitze ich ja immer auf dir!

Heiko

Zitat von: rolf am 07 März 2013, 13:33:57
deswegen sitze ich ja immer auf dir!

Ah, hatte mich schon länger gewundert, dass ich 980kg so einfach tragen kann.... naja, Übung eben!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Wir sehen uns ja morgen :box2:

† Oldtimerfahrer

Wird es Bilder geben??!!!
(Ich hoffe doch)

Gruß Rudi (Neugierig)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Knut


rolando61

Hallo
Das hängt an meinem Rucksack
Bringe nen Foto mit.
http://up.picr.de/13694769mt.jpg[/img]]

Heiko

Hi,

die Info kam zu spät. Da waren wir alle schon auf dem Weg nach Kassel und haben abends nicht mehr ins Forum geschaut.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge