Eigenbau Einzylinder mit Startknopf......

Begonnen von 4Taktix, 07 Februar 2019, 09:40:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

Hier sieht man, wie die Pflicht zur HU nach §29 uns alle schüchtern, verweichlicht und unkreativ macht......
ab sofort finde ich Norwegen sehr geil !!!  ;D



Gruß,
Sascha
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

Brendel

Super, der kreative Wahnsinn.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Taz

Ich find auch die Aufkleber seehr apart....
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

mekgyver

sehr geil ... und diese Keilriemenkupplung  ;D
... 73er-Gang

Nordmann


Taz

Ja....kein konservativer Wuâßblinker, sondern eher ein kulinarischer
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Nordmann

Nicht ganz; es fehlt die 3/4 " Senfleitung mit Schraubtüllentuning ...

Anulu

Die warscheinlich geilste Ratte die je im Vollrausch konstruiert wurde!

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Stift

#8
Man kann sich ja gar nicht vorstellen wie toll so ein Diesel massieren kann. ;D
Nur was für alte Säcke. Junge Fahrer bekommen dann Kinder die permanent zittern oder denen immer schwindlig ist. ;D
Steht, glaub ich, im Beipackzettel von Dieselmotorrädern.


Anulu

Zitat von: Stift am 07 Februar 2019, 17:36:48

Nur was für alte Säcke. Junge Fahrer bekommen dann Kinder die permanent zittern oder denen immer schwindlig ist. ;


Aber den Alten fallen dabei die 3. raus....

Bäh selber doof.

Gruß Manu ( nicht jung aber noch lange kein alter Sack)
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Stift

#10
Es sollte ein Spass sein.
Warum zitierst du mich auszugsweise, dichtest was dazu und bezeichnest mich als "selber doof"??
Find ich jetzt nicht gut!

Im übrigen fahre ich auch eine Diesel und hab mit knapp 62 noch meine Zähne.  ;D


Anulu

Mööönsch...Sollte doch auch nur von mir Spass sein.
Deshalb hab ich es absichtlich auseinandergerissen.

By the way, überleg ich seid 2 Stunden wo ich so einen Uraltdiesel auftreiben kann.
Ich hoffe aber ich finde keinen....
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Den Allgaierfred kennst du?
Auch Verdampfer ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

hannes55

#13
Dann hast Du ja immer ein warmes Würstchen in petto...
wenn der kleine Hunger kommt ;)
- aber nur, solange die Kopfdichtung 100% dicht ist, sonst
schmeckts nicht :kotz:
Was dann?!

4Taktix

Zitat von: Anulu am 07 Februar 2019, 19:36:40
By the way, überleg ich seid 2 Stunden wo ich so einen Uraltdiesel auftreiben kann.
Ich hoffe aber ich finde keinen....
Oh, bitte doch !  Sach bescheid, wenn's soweit ist, dann mach' ich 3 Wochen Urlaub in Hedwig Holzbein. Ich bring Kistenweise Pott's mit und Du 'ne große Buddel
CO2 und die Adressen der umliegenden Schrotttplätze - Das muss fetzen mussas !!!  :lol: :lol: :lol:

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

krauthahn

Wir können uns ja alle umhören !  ;D
krauthahn

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

.... und führed mich nicht in Versuchung denn dein Einzylinder hat die Kraft, die Power für die Ewigkeit.... 
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Jollyjester

That is something else again, !!! wow

Is it powerful ?

'Yes, pulls like a steam engine'

and cooks the lunch

Svenobbes

Das Kühlwasser möchte ich lieber nicht zwischen den Beinen haben  :bike:

Hobbes
"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
"Der Vergaser fleht um Gnade." - Werner

professor buxus

Zitat von: Fastnachter am 07 Februar 2019, 23:04:33

Grade der letzte ist top.

So ist es! Und dann noch in einer Staudenkiste! 
Nicht schwach werden - nicht schwach werden - nicht schwach werden - nicht schwach werden - nicht schwach werden - nicht schwach werden - nicht schwach werden.................
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Fastnachter

Buxus: die Staudenkiste muss ein Zeichen sein!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Anulu

Detlef wir können teilen!
Ich den Motor und du die Staudenkiste auf die du soooo scharf bist



Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Heißt du kaufst den und startest das Projekt?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

professor buxus

#27
Zitat von: Anulu am 09 Februar 2019, 09:38:08
Detlef wir können teilen!
Ich den Motor und du die Staudenkiste auf die du soooo scharf bist

Hör mal zu - Manulu_uh, so geht das aber nicht!    ;D

Ich habe nämlich schon Staudenkisten! Da hast Du was falsch verstanden!




Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Anulu

Quatsch mit Sauce.
Guck doch mal genau hin!
Was ist das denn für eine jämmerliche Sammlung!
Überall Lücken!



DU brauchst diese Kiste unbedingt!
Und weil ich ein netter bin und an deinen armen Rücken denke werde ich in meiner unendlichen Großzügigkeit dich von dem
schweren Inhalt befreien.

Nein! Du brauchst mir nicht zu danken und mir ein Ehrenmal auf deiner Plantage errichten ( wobei angebracht wäre es durchaus )


Gruß euer, Manuluhuluhuwahrhaftigkeit unter seines Gottes Gnaden



Gruß Manuel



Rock or Bust!

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge