Treffen am Kornsand...

Begonnen von kruemel, 30 Juli 2006, 16:13:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

Moin!

War heute auf Testfahrt Richtung Oppenheim unterwegs und habe einen interessanten Treffpunkt an der Rheinfähre Kornsand gesehen... Heute war wohl H-Tag (Harley / Horex). Da stand aber auch 'ne Falcone, R27 einige NSUs usw. Könnte man doch mal als Ziel für eine Ausfahrt einplanen?

gruß kruemel...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Axel

Hallo Krümmel, gute Idee ich war mit BSA - Freunden am Kornsand, bin ende August bis mitte Oktober in Babenhausen , habe meine 25/3 dabei Gruß Axel
Axel

Pfannen-Meister

Ja, der Kornsand ist so etwas wie ein insider-Tip in der Oldtimer-Szene.

Im Sommer ist an jedem Sonntag morgen dort inoffizielles Oldtimer-Treffen. Das soll sich wirklich lohnen . . .
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

dieterhoehn

Wohne dort "um die Ecke". Ein paar km weiter wohnt ein guter Bekannter, der sozusagen ein privates Horex Museum mit fahrbereiten Original Rennmaschinen unterhält. Wer Interesse hat, kann sich das mal ansehen.

Gruß,
Dieter

guest474

Wo liegt das ALLES? Kornsand und so was????

Gruss Manfred

Heiko

DA:

ZitatWar heute auf Testfahrt Richtung Oppenheim unterwegs und habe einen interessanten Treffpunkt an der Rheinfähre Kornsand gesehen

::)

Mal ernsthaft, schon mal die Mühe gemacht und in einen Routenplaner oder eine Karte geschaut?


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

hannes55

Die Rhein-Mainler, die kennen das! ;D

Für die Rhein- Ruhr- Leute ist es für einen Tag wohl doch ein wenig zu weit :bike:

LG Hannes
Was dann?!

Heiko

Kannte ich auch nicht... aber Kruemel hat´s doch beschrieben...

Wieso weit? 5 h hin, 1 h da, 5 h zurück...  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

#8
hi!

hier also ein sandkorn, für manni den ungehaltenen und fragwürdigen (der sich hoffentlich nicht für ein oppossum hält)  ;D

Suchspielauflösung: sknil netnu
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

hannes55

Also:

Meine /2 ist wieder zusammen, läuft, hat neu Tüv und ist zugelassen!
Ich bin amkommenden Sonntag mal so gegen 13 Uhr für ne Weile am Kornsand! :bike:
(Wenn alles hält, der Bock hat noch keine 50 km drauf..., wenn was nicht hält- :kopfhau: und dann der ADAC)


Wer noch?


PS: Ich weiß gar nicht, was der Anselm gegen den Verein hat, die haben mir am Edersee ganz kommod aus der Patsche geholfen. Nur die zwei Stunden HR4- hören müssen neben dem Fahrer waren doch heftig... :\'( isses das?
Gruß, Hannes
Was dann?!

Pfannen-Meister

Hey, das klingt vernünftig.

Ich merke es mir vor und komme, wenn irgendwie möglich, mal mit dem Quickly vorbei geknattert !!

Wer kommt heute Abend zum DAU  ???
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kruemel

Icke mit meiner ollen, wenn es das wetter zulässt!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

Kornsand, oder Dau, oder beides  ???
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Dennis

Zitat von: kruemel am 04 August 2006, 07:50:54
Icke mit meiner ollen, wenn es das wetter zulässt!

Also ich weiß nicht wie das bei Euch verstanden wird, aber im Ruhrpott heißt das, dass Kruemel mit seiner Freundin kommt (bzw. erscheint  ::) )...

:Frage:  ;D
Chrome won't bring you home!

kruemel

heißt meine freundin ja-ni-ne?  :box2: (neudeutsch dschahnin)

kruemel a(usteil)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

also - heute abend dau-fvvd scheprend-lingen, sonntag kornsand 13:00...?

@pannenmeister, kommst du heute abend?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

@kruemel: jo, wenn ich hier nicht wieder von 7.15 Uhr bis 18.00 Uhr sitzen muß - wie die letzten Tage  :kotz:

Sollte dir das Wetter heute Abend für die Olle zu schlecht sein, ruf´ mich doch bitte bis 18.00 Uhr auf dem Festnetz an, ich nehem dich dann mit
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Gary

Komme auch heute abend nach Sprendlingen, Sonntag muss ich mal sehen, vielleicht klappt es ja.

Gruß Gary

hannes55


Gude(?), Karl

jetzt muß ich aber mal förmlich werden, Admin:
Wir alle dachten, Dich für solche Fälle bestens ausgerüstet zu haben,
ODER ETWA NICHT???!!! :dance:
Nimms nicht zuuu ernst, drüber nachdenken kann ja nicht schaden,gelle ;D

Oder gewinnen bei Dir die Offenbacher Gene langsam die Überhand? :P

LG Hannes
Was dann?!

kruemel

jau Kornsand morgen 13:00... PAROLE : DAU

So weit ich weiß, kommen Gary + b.h (essere älfte), Pfanni, kläusken, hannes (ADAC), karl ?..., meinereiner

bringt gutes wetter mit...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

dieterhoehn

Komme auch!
Bin vielleicht schon ein wenig früher dort.

Gruß,

Dieter

hannes55

Als ich öttel so langsam mal los... :bike:

Bis denne, Hannes
Was dann?!

kruemel

#22
Hat ja alles gut geklappt... Wir waren zu siebt am kornsand und haben uns dank des fröhlich'
chen catermobils so richtig gut aufgehoben gefühlt.  Danke nochmals an Gary und Jutta... Das hat eigentlich nach Wiederholung geschrien. Gruß an alle sponti-DAU'ler und special Guest hannes...

fettes karma an die Bus-fraktion...

PS: Pfanni: Besorg dir eine andere Jacke, sonst hält man dich noch für einen Wetterballon auf der Landstraße  ;)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

hannes55

Leute,  das war schön!

Ein großes Dankeschön an Gary und Jutta, die uns mit einem Catering vom feinsten so richtig verwöhnt haben... :applaus:

Die waren mit einem Bully da und hatten ein richtiges Buffet aufgebaut; normalerweise träumt man nur von sowas, und dann passierts!

Hat riesig Spaß gemacht mit Euch, Jungs (und dem einen Mädel), mein Möbel hat gehalten und knapp 450 km mehr drauf... das wird was! :bike:


Ne schöne Jroß, Hannes
Was dann?!

Pfannen-Meister

jaaaaaa  - wenn Pfanni mit der BMW unterwegs ist, dann hat er ja auch ´ne richtige Motorradjacke  :bike:

Aber bei ´nem Fahrrad mit Hilfsmotor eine Jacke mit Protectoren zu tragen war mir doch etwas heftig. 

Vorschlage zur Güte  ;): Diese Jacke gebe ich weg zum Strahlen und Pulverbeschichten, dann bin ich wenigstens auch in schwarz unterwegs  ;D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kläusken

Ich fands auch prima, vor allem dass Hannes wieder gut zurückkam von seiner Probefahrt.
Conny zeigt mir zwar die gelbe Karte, aber mir und der Ollen Olga macht´s Riesen-Spass.
Wer kennt ´ne schöne (alte) Vespa mit < 125 cm³, auf der wir Conny einschwören können?
Grüße
KLäusken
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

admin

Test

(musste Garys Beitrag leider löschen, weil er nen Fehler in der Datenbank produziert hat. Sorry Gary)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge