BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GEBOTE => Thema gestartet von: Schorsch am 11 August 2019, 13:51:21

Titel: Versteigerung fürs Forum
Beitrag von: Schorsch am 11 August 2019, 13:51:21
Moin,

hier mal eine Versteigerung fürs Forum, der Meistbietende überweist den Betrag an Karl, Porto zahle ich, Versteigerung läuft bis zum 18.08. 20.00 h. Beide Zangen können nur gemeinsam ersteigert werden, der Meistbietende schickt mir seine Adresse per PM.


1 Bremsfederzange

Hazet, gut erhalten, diese hier ist für genietete Beläge, wenn man was unterlegt (2 Euro Stück) kann man sie auch für geklebte Beläge nutzen.


2. Crimpzange

für Kabelschuhe, stabile Ausführung, Ratschenfunktion

Viel Spaß beim Ersteigern, ich bitte um viele hohe Gebote !

Schorsch
Titel: Re: Versteigerung fürs Forum
Beitrag von: Fastnachter am 11 August 2019, 13:55:53
Nr. 1 weiß ich nicht wie sie funktioniert.
Nr. 2 hab ich schon.

Da ich aber die Aktion toll finde:

1€ :D
Titel: Re: Versteigerung fürs Forum
Beitrag von: rolf am 11 August 2019, 13:59:10
Das spitze Ende (oben) in den Niet.....mit dem gebogenen Haken die Bremsfeder aufnehmen..dann drücken und die Feder in die andere Backe fädeln
Titel: Re: Versteigerung fürs Forum
Beitrag von: hannes55 am 11 August 2019, 16:28:57
...gehe mal in die Vollen: 15,-!
Gruss, Hannes
Titel: Re: Versteigerung fürs Forum
Beitrag von: Anulu am 11 August 2019, 20:48:08
20,-€

Gruß Manu
Titel: Re: Versteigerung fürs Forum
Beitrag von: Fastnachter am 11 August 2019, 20:54:44
Immer diese Preistreiber. Nur Garagengold im Kopf!
Titel: Re: Versteigerung fürs Forum
Beitrag von: berndr253 am 12 August 2019, 16:45:04
Bremsfederzange brauchts eigentlich nur für die Duplex-Bremse. Hier ist die "Schlageisenmethode" nicht anwendbar.Wenn ich nicht schon ne Zange hätte würde ich bieten ...

Grusz

Bernd
Titel: Re: Versteigerung fürs Forum
Beitrag von: Herculestom am 12 August 2019, 18:17:37
Zitatnur für die Duplex-Bremse

Genau! geht auch ohne, ist aber ziemliches Gezastel.

Deshalb: 25 Ocken
Titel: Re: Versteigerung fürs Forum
Beitrag von: Schorsch am 18 August 2019, 20:04:58
Ende der Versteigerung !

Beide Zangen gehen an Herculestom.

@ Tom,

geht morgen weg, kommt mit DHL



Schorsch
Titel: Re: Versteigerung fürs Forum
Beitrag von: Karl am 18 August 2019, 22:46:07
Coole Aktion vielen Dank allen Beteiligten
Titel: Re: Versteigerung fürs Forum
Beitrag von: Herculestom am 19 August 2019, 06:00:44
Schorsch: schoenen Dank fuer die Aktion.

Karl: 25 Euronen fuer die Kaffeekasse werden heute abend ueberwiesen.
Titel: Re: Versteigerung fürs Forum
Beitrag von: Timmmäh am 19 August 2019, 06:14:00
Tom,
Soll ich die Zangen mit bringen?

Grüße
Tim
Titel: Re: Versteigerung fürs Forum
Beitrag von: Herculestom am 20 August 2019, 05:43:37
Karl: Kohle ist raus. Schick mal ne PM, wenn es angekommen ist.

Tim: das Zeug geht nach Ratingen und meine Frau bringt es dann im Oktober mit nach SA. Trotzdem vielen Dank fuer das Angebot. Aber Du hast hier wirklich den Nerv getroffen, da ich alles, was ich in Europa bestelle, normalerweise erst nach Wochen oder Monaten bekomme. Das nervt. Aber die Zangen brauche ich nicht unmittelbar.
Titel: Re: Versteigerung fürs Forum
Beitrag von: Karl am 21 August 2019, 15:51:30
@ Tom: You´ve got PM