Hab 25/2 Getriebe [nicht mehr!] über

Begonnen von isettawin, 22 September 2017, 20:34:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isettawin

Hab nen Getriebe (ich glaub 25/2) über. Zustand siehe Bilder: Da sind zwei Ecken ab...
Tausch gegen 26 Teile auch möglich. Suche z.B. nen Batteriedeckel...
Manfred sagt, 25/2 hab ich geändert...
Gruß
klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

isettawin


Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

guest474


isettawin

Schubs!
???
Ist das so mies, dass es keinen interessiert? Heute dieses Wochenende für 80 Euris, wenn es Montag noch nicht weg ist, für 50...
Bloß packe ich ungern Pakete...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

OldsCool!

Warum verschenken Klaus?
Lass es liegen... die Zeit wird kommen... (Ich hab auch noch eins liegen).

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

isettawin

Danke fü's Mut zusprechen... aber im Keller sammelt sich so viel an. Ich brauch den Platz... R26-Teile lasse ich liegen... die brauch ich vielleicht mal selber...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Heiko

#5
Zitat von: isettawin am 24 Februar 2018, 16:45:11
Schubs!
???
Ist das so mies, dass es keinen interessiert? Heute dieses Wochenende für 80 Euris, wenn es Montag noch nicht weg ist, für 50...
Bloß packe ich ungern Pakete...

Vielleicht liegt es an dem Zusatz ,,ich packe ungern Pakete"... heißt das dann nur Selbstabholung?

Nebenbei sollte man auch den gewünschten Preis dazu schreiben... kann jeder sofort mit sich selber klären ob der Preis passt ohne erst mal eine PM schreiben zu müssen.

Wenn man was verkaufen will, muss man auch ein bisschen investieren... meine Meinung.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

isettawin

Detail von Tachowellenaufnahme für Fink
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge