Schutzblech und Halter vernieten

Begonnen von joergh, 25 Juli 2010, 21:03:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joergh

Hallo,

bin nun mit dem 2. Thema am Start.

Habe an meiner (zukünftigen) R2 die Schutzbleche zum überarbeiten gegeben, da diese schon recht angegriffen waren. Die Halter die an den Schutzblechen vernietet waren, habe ich aufgebohrt und entfernt.

Nach Diskussion mit meinem Lackierer sind wir übereingekommen, dass es am besten ist nach dem Füllern zu vernieten. Und es müssen unbedingt Nieten sein (bin ein Fetischist für das Originale). Nun bin ich auf der Suche nach einem Schlosser, der das beherrscht und vielleicht auch schon das ein oder anderer Oldtimerteil in der Hand gehabt hat.

Kennt Ihr jemanden im Umkreis Eifel, Koblenz etc. der sich damit auskennt?

Liebe Grüße
Jörg

joergh



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge