Taunus Aussfahrt - Feldberg

Begonnen von Dieter, 11 Oktober 2006, 23:08:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dieter

Hallo zusammen,

am letzten Sonntag hatten wir bei der Oldtimercity in Frankfurt
darüber gesprochen, mal einen Ausfahrt in den Taunus zu machen,
wenn das Wetter mitspielt. So wie es ausschaut könnte es klappen.

Hier Mein Vorschlag:

wir  :Zeitung: treffen uns am Samstag gegen 14.00 Uhr an der ARAL Tankstelle am Königsteiner
Kreisel  in Königstein und  :bike: fahren dann eine Taunusschleife mit Ziel  :juhuu:      Großer Feldberg.


Wer hat Lust und Zeit?

Gruß  Dieter



Dieter


Karl

Klingt klasse und auch das Wetter soll angeblich mitspielen (laut Wetterfrosch).

Würd gern mit der /0 kommen, aber auch mein "Chrom-Ei" bräuchte mal auslauf....

:gewissen:

Mal schauen  ;D

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kläusken

Klingt verlockend
:bike: :bike: :bike:
Spreche mit der Regierung.
:bike: :bike:
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kruemel

klingt ebenfalls verlockend - werde auch mit meiner Regierung sprechen... aber warum in königstein treffen? Lass uns doch vor dem Berg treffen, falls einer Probleme bekommt - z.B. Aral in Soden? naja, in jedem Fall gäbe es da ein paar schöne Ecken... Sandplacken oder Glashütten usw...

Gruss, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kläusken

Bin sowieso davon ausgegangen, dass die "alten" (hihi) Dauler so oder so nicht getrennt anfahren, ODER?
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Karl

Nö, ich würd mich ja sonst verfahren ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Dieter


Wr können uns auch in Bad Soden, Königsteiner Str. , an der ARAL treffen.

Von dort könnnten wir über Kelkheim, Eppstein und
durchs Lorsbachtal in den Taunus fahren.

auch eine schöne Strecke.


Gruß Dieter

kläusken

ALSO:
Die beste aller Frauen hat mir Freigang erlaubt,  :bike: :bike: :bike:aber...
Guckst Du Wetter.de, sieht Samstag etwas trostlos aus.
Wie wär´s mit Sonntag?
Oder kann Krümel mir eine Allwetter-taugliche Mofa-Hose Gr. 54 leihen?
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Karl

Hmm... Sonntag könnte bei mir schlecht aussehen :-/
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

ich bin für morgen so ab 12:00 in soden an der aral... oder eben schon früher...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Dieter

bei mir geht es frühstens ab 13.00 Uhr.
Kannst ja ne Sonderrunde einbauen. :juhuu:


Dieter

Karl

Hilfä - ich werde sabotiert ;)

KOmmt denn auch jemand später dort hin? so um 14 Uhr??
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Dieter


Also ich schließe mich der Mehrheit an.

Laut Wettervorhersage kein Regen. Heute Nachmittag sieht es
ja auch schon gut aus.

Schaue heute Abend nochmal ins Forum wer jetzt alles kommt.

Dann bin ich Morgen ab ??  in Bad Soden bei der ARAL.

Gruß  Dieter

kläusken

Karl, altes Haus,
Ich blick auch nich mehr durch.
14:00 h, 12:00 h nachher noch vor dem Frühstück...
Bin jetzt gleich off-line und nicht mehr im Büro.
Kannste ja mal anklingeln...
Schönes Wochenende an alle
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kruemel

Zitat von: Dieter am 13 Oktober 2006, 17:11:05

Dann bin ich Morgen ab ??  in Bad Soden bei der ARAL.


gebt mir eine zahl!!! 13:30?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Dieter

#15
also das wir zum Ergebnis / Treffen kommen:

Ich werde Morgen um 13.30 Uhr
an der ARAL Tankstelle in Bad Soden, Königsteiner Str.
sein und werde mich auf die freuen die kommen.



Grüße Dieter

kruemel

Hallo RheinMainler!

werde morgen ebenfalls um 1330 an der Tankstelle Aral Königsteinerstraße sein. Für alle unwissenden:
Wenn man vom Main-Taunus-Zentrum Richtung Königstein über Bad Soden fährt, dann ist das die Königsteiner Straße. Die ist ungefähr sieben Kilometer lang und geht immer geradeaus...

werde gegen 12:30 allerspätestens von Weiterstadt aus starten, vielleicht fahre ich auch schon vorher bei meinen Eltern in Bad Soden vorbei...

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Ich werd mich mal morgen früh mit Kläusken in Verbindung setzten.
Hab keine Ahnung wie ich da hin komme - zur Not treffen wir uns auf dem Feldberg, also nicht gleich wieder abdüsen wenn ich zuspät komme!

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Dieter

als ich fahre nicht gleich wieder weiter.

Habe Dir mal  meine Handy-Nr.  gemailt.

Gruß Dieter




kruemel

Eine Möglichkeit zum vorabtreffen wäre die A5 Rastplatz Walldorf Süd oder aber direkt in Soden an der Aral... Karl: Wenn du das nicht findest, dann am Main-Taunus Zentrum?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Dieter

was ist eigentlich mit Gary, wollte er nicht auch mitfahren ? :Frage:



Karl

Hi Jungs,

danke für die klasse Ausfahrt!   :applaus:

Saukalt wars – aber genial!! Wir waren die "Cloud-Riders"  ;) ;D



Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

#22
hallo jungens!

wollt euch nochmals für die ausfahrt danken - hat superspaß gemacht, mein popo vibriert immer noch...

anbei noch die aufzeichnung einer r24 vom Feldberg zurück nach Südhessen... siehe bild unten...

kruemel i(mmer wieder)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Mausejule

 :lol: Krümel sieht aus wie so ein aufgeblasener Spatz im tiefsten Winter.  ;)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

kruemel

 :beleidigt: bei 8°C möchte ich nicht wissen, was sich bei dir alles zusammengezogen hätte... ich habe mir eben winterspeck angefressen und wollte gleiche ausgangslage für das wettrennen mit karl<3bar schaffen...

übrigens die lady in black heißt brösel!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Mausejule

Oh wie süß! Das klingt ja fast wie ein neues Kinderbuch von Astrid Lindgren "Die Abenteuer von Krümel und Brösel"   :poet: ;D
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Rütz

Krümels CX  heißt jetzt "Semmel", glaube ich.
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

mekgyver

Zitat von: kruemel am 14 Oktober 2006, 22:21:39
  das wettrennen mit karl<3bar

Was meinste damit.
Habe ich DAS RENNEN verpasst ?
... 73er-Gang

kruemel

@karl: das rennen fiel aufgrund von massivem gletschereis aus...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Hm,

mir ist gerade aufgefallen, daß Kruemel mit der orangenen BUELL im Hintergrund Probleme hätte... ::) zumindest im Stillstand an der Ampel...
[size=06pt]*duckundwech* [/size]
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge