Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen

Begonnen von Rütz, 06 Oktober 2006, 18:48:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rütz

Damit's auch bei uns im Kalender steht:

Oldtimer- und Teilemarkt, Recklinghausen, Vestlandhalle

28.10 - 29.10.2006
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

mekgyver

Dank Dir Rütz,
ohne diesen Hinweis verpenne ich das ja !

Gruss mek  :applaus:
... 73er-Gang

Dennis

Danke, Rütz!  :blumen:

Ohne solch dezente Hinweise ginge es mir genau wie Mek!  ;D

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Robert

Hallo Freude des öligen Treibens,
wer wird denn am Wochenende in Recklinghausen "vor Ort" sein? (ja,ja, ich weiß: Vor Ort ist UNTER TAGE).
Ich wollte mir so gegen 12.00 Uhr am Samstag den Rost angucken.
Ist doch auch mal Gelegenheit für ein Treffen der Fahrer aus dem Revier und Umgebung.
:bike:
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Heiko

Moin,

ich muß vorher nach Wesel ein Motorrad abholen ( ;D)... wenn das nicht so spät wird, komm ich vorbei.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Knaudel

Zitat von: Heiko am 26 Oktober 2006, 19:08:49
Moin,

ich muß vorher nach Wesel ein Motorrad abholen ( ;D)... wenn das nicht so spät wird, komm ich vorbei.

Heiko

Soll ich Dir die Maschine nicht mitbringen? Wesel ist ja fast bei mir auf der Strasse...


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Dennis

Tja, und ich muss arbeiten...

Werd es also wohl leider nicht nach RE schaffen!  :\'(

@Heiko: Aufgrund des frech grinsenden Smilies in deinem Beitrag wollte ich eigentlich nicht fragen, aber egal...
Was'n für ein Motorrad???  ::)  ;)

Glückauf!
Dennis
Chrome won't bring you home!

rolf

Was hat 250ccm?
sieht gut aus?
hört sich gut an?
fährt über 100km/h?
NA??

Dennis

Okay, meine Frage war schlecht formuliert...  ::)

"Heiko, hast Du schon wieder ein neues Zweirad?" wäre präziser gewesen und hätte vielleicht (unwahrscheinlich!) zu einer Antwort geführt, die ich befriedigend gefunden hätte... 

Rolf, zu deinen Fragen:

1. etliche Motorräder haben 250ccm, beispielsweise die BMW Einzylindermodelle
2. meine /3 wenn sie irgendwann in ferner Zukunft mal fertig ist
3. meine /3 wenn sie irgendwann in ferner Zukunft mal fertig ist
4. hoffentlich meine /3 wenn sie irgendwann in ferner Zukunft mal fertig ist

Aber gerade bei Punkt 1 hätte ich ausgerechnet von dir ein wenig mehr Fachkenntnisse erwartet...  ::)  ;D

Glückauf
Dennis
Chrome won't bring you home!

Dennis

Oder hast Du eher an sowas gedacht, Rolf?!  :Frage:



Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf


Dennis

#13
Also die hier halte ich auch nicht für richtig, aber sie ist schön und schnell:  :bike:



Ich brauche noch einen Tipp!
Chrome won't bring you home!

Dennis

#14
Oder eher 70er-80er Jahre?

Aber da passt dann nicht so richtig "sieht gut aus"...  ;D

Chrome won't bring you home!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Rütz

Ich hab's geahnt, ich habe es geahnt!
Hatte es auch schon getippt... Dachte aber: Nein! So verrückt kann er in der kurzen Zeit nicht geworden sein. ::) :lol:
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Knaudel

Hallo,

sollte doch noch jemand zum Teilemarkt kommen:

Treffpunkt 10 Uhr 1. Kaffebude im Hauptgang?


Gruß Knaudel F(rühaufsteher)
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Robert

Tach auch,
10e ist ein wenig früh. Da machen die auch eben erst auf.
Können wir uns auf 11Uhr einigen?

Robert L(angschläfer)
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Knaudel

Hallo Robert,

werde versuchen gegen 11 da zu sein. (Komme mit zwei Bekannten, einer ist auffallend kräftig gebaut)
Übrigens wird der Markt um sieben geöffnet (aber nicht weitersagen)!


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Robert

"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Robert

Sorry,
aber mir ist es heute zu feucht zum losfahren.
Und noch Probleme wegen gestern bzw. heut ganz früh.
:dance: :saufen: :dance:
Morgen mal schaun.
Robert W(ieder im Bett)
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

rolf

Zitat von: Rütz am 27 Oktober 2006, 19:14:25
Ich hab's geahnt, ich habe es geahnt!
Hatte es auch schon getippt... Dachte aber: Nein! So verrückt kann er in der kurzen Zeit nicht geworden sein. ::) :lol:

Ist er auch nicht (zumindest nicht deswegen!).
Sie ist für mich(genauer: für Caroline), es ist ein Angebot wo man wirklich nicht nein sagen konnte!!

Dennis: richtig schön ist sie wirklich nicht...halt 70er Jahre "Charme"
Wird aber immer hübscher wenn sie älter wird .

Rolf M(orini 600)

mekgyver

Yo, heute MIttag konnte ich mich endlich frei machen und bin hingefahren.
Habe mir Negerkekse gekauft um damit Teile zu entlacken.
Hat jemand Erfahrung mit den Dingern ?

Gruß mek    ;)
... 73er-Gang

kruemel

Negerkekse allein schmecken sehr trocken - ich würde zumindest etwas Bratenfond dazu nehmen...

Ich habe damals auch mit Flattermännern experimientiert, die sind zwar alle toll, tragen aber minimal Material ab - vom Schleifstaub ganz zu schweigen. Die besten Erfahrungen hatte ich mit meiner Steinel Heißluftpistole, einem Spachtel fürs Grobe und eine Messingdrahtbürste fürs feine (Grundierung und Ecken) - Damit wird das Rohr porentief rein. Die Kekse würde ich nur für wenig komplexe Flächen verwenden.

Also, viel Spaß bei der Adventsbäckerei - kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Knaudel

Zitat von: mekgyver am 29 Oktober 2006, 18:17:11
Yo, heute MIttag konnte ich mich endlich frei machen und bin hingefahren.
Habe mir Negerkekse gekauft um damit Teile zu entlacken.
Hat jemand Erfahrung mit den Dingern ?

Gruß mek    ;)

Hallo Mek,

warum hast Du Dich den "freigemacht", hat Christa dich so umsonst reingelassen?  ::);D

Aber mal im Ernst, was war denn heute auf dem Markt noch los?


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge