Oldtimertreffen und Teilemarkt im Berlinerraum

Begonnen von laika, 03 September 2006, 18:22:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laika

Hallo zusammen!
Es sind zwar nicht viele aus Berlin im Forum aber ich gebe mal die Termine durch.
10. September 9 Uhr Teilemarkt in Werneuchen.
10. September 12 Uhr Oldtimertreffen in Börnicke am Schloss.
Schönen Sonntag noch Bernd :dance:
R25/2 Bj.52

laika

R25/2 Bj.52

Bärlina

Hallo,

Mist, verpasst!

Aber es gibt vielleicht noch was interessantes nächstes Wochenende, Sa. 16.9.2006:

von Die Oldtimer-Garage Berlin-Brandenburg eV:
http://www.die-oldtimer-garage.de
unter "unsere Termine":

"16.9.2006, Stammtisch und Einweihungsfeier
Monatlicher Stammtisch und Einweihungsfeier unseres neuen Geländes ab 16:00

Klein Ziethen liegt südlich von Berlin, zwischen Lichtenrade im Westen und Rudow im Osten. Von Groß-Ziethen, also von Norden kommend fährt man die Landstraße nach Süden, in Kleinziehten dann links (nach Osten) in die (ehemalige Dorfstraße) Straße "Alt-Kleinziethen 1" abbiegen. Das Gelände liegt auf der linken Seite, in das erste Tor rein, dann vor der großen quer stehenden Halle nach rechts abbiegen."

Kenne den Verein nicht, wohl auch Motorräder. Trotzdem: Ich würde gerne hinfahren aus Berlin Südwest, bei schönem Wetter mit meiner BMW R 27. Jemand noch Interesse?


Gruss, Bärlina
R27, Bj.1965

Bärlina

Hallo Berliners!


Wollte bei dem Verein mal reinschauen:

http://www.die-oldtimer-garage.de

am 10.10.2006, Stammtisch
ab 19:00 Uhr

Piefkes Wirtschaft (Tel.: +49-30-89094448) Am Güterbahnhof Halensee, Platz 19
(von der Stadtautobahn aus Süden kommend Abfahrt Ku'damm, vor der Ku'damm BP Tankstelle seitlich die Ladestraße hinunter unmittelbar noch vor dem Ku'damm rechts).





Wenn jemand Lust hat mitzukommen, gerne! :bike:

Grrrrrrrrrrrrüsssssssse!
Bärlina

R27, Bj.1965

Bärlina

Hallo Forum,

an wen soll ich mich wenden, wenn ich Fotos für das Forum>Bildergalerie eines ersten Berliner Sponti-Treffens zu veröffentlichen hätte ?

Oder einfach Email an admin?

Interessiert das überhaupt?

Grrrrrrrrrüsssssse,
Bärlina
R27, Bj.1965

Karl

Wenn du weißt wie's geht dann uploade doch deine Bildergalerie und ich verlink's dann.

Ich könnte die Bilder auch online stellen, aber a) hab ich nicht unbegrenzt Webspace und b) komme ich zurzeit nicht dazu, viel an der Seite zu machen (hab noch n Haufen Ederseebilder, die warten veröffentlicht zu werden).

Also wenns wirklich nicht geht, dann mail mir die Fotos...

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Bärlina

Zitat von: Karl am 27 September 2006, 17:49:18
Wenn du weißt wie's geht dann uploade doch deine Bildergalerie und ich verlink's dann.

Grüße,
Karl

Hallo Karl,

mache ich gerne. Problem: Werden nur 4 Bilder akzeptiert, habe aber ca. 10. Oder kann ich irgendwie den ganzen Ordner hochladen?

Ich brauche nur kurzen Tip.

Gruss,
Bärlina
R27, Bj.1965

Karl

Hi Bärlina,

bitte die Bilder NICHT hier im Forum publizieren, das ist der falsche Ort dazu.
Wenn es nur 10 Bilder sind, dann mail sie mir einfach.

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Bärlina

Hallo Karl,

danke für das Angebot. Habe dir jetzt gerade eine Mail für die Bildergalerie geschickt. Sind 19 Fotos genau, ich hoffe das ist auch noch okay.

Ich habe die Fotos auch durchnummeriert. Wenn ich noch was ändern soll, bitte kurze Rückmail.

Danke für die Arbeit.

Grrrrrrrrrrrrrüsssssssse,
Bärlina
R27, Bj.1965

Bärlina

Hallo Karl,

danke für das Angebot. Habe dir jetzt gerade eine Mail für die Bildergalerie geschickt. Sind 19 Fotos genau, ich hoffe das ist auch noch okay.

Ich habe die Fotos auch durchnummeriert. Wenn ich noch was ändern soll, bitte kurze Rückmail.

Danke für die Arbeit.

Grrrrrrrrrrrrrüsssssssse,
Bärlina
R27, Bj.1965

Bärlina

Hallo laika,

ich habe die Fotos von dir miteingebaut. War doch so okay so?

Bin gespannt.  Habe übrigens noch einen BMW-Einzylinder in unserer großen Stadt ausgemacht, mal sehen, ob die sich meldet. :dance:

Grrrrrrrrussssssss!
Bärlina
R27, Bj.1965

Bärlina

Hallo Berliners und Umländers,

die zwecks Versorgung der Berliner Diaspora eingerichtete Luftbrücke hat erstmalig wunderbar funktioniert! Danke Laika und Andre für die Beteiligung an der Sammelbestellung!

Päckchen sind nunmehr bei mir gelandet und ich biete die Nahverteilung an.

Ich finde, wir sollten jetzt immer Sammelbestellungen machen, spart Porto und stärkt den Zusammenhalt in unserer Frontstadt (und immerhin stolze Produktionsstätte der BMWs seit 1969).

Habe demnächst noch Sandstrahlarbeiten und Lackierarbeiten zu organisieren. Wer also was mitgeben will, kann sich gerne bei mir melden. :attacke:

Grrrrrrrrrüssssssse,
Bärlina
R27, Bj.1965

Karl

Kurzer Nachtrag zu den Fotos:

- sind bei mir gut angekommen, muß nurnoch ne ruhige Minute finden sie einzubauen.

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Bärlina


Hallo Karl,

super, danke dir!

Grrrrrrrrrrüsssssssse,
Bärlina
R27, Bj.1965

Bärlina

Zitat von: Bärlina am 11 September 2006, 20:16:05

von Die Oldtimer-Garage Berlin-Brandenburg eV:
http://www.die-oldtimer-garage.de
unter "unsere Termine":


Hallo,

obwohl ja viele Berliner noch im Herbsturlaub sind.

Heute hat die Oldtimer Garage wieder seinen regulären Stammtisch in einer Kneipe Adresse: Güterbahnhof Halensee 19 um 19h.

Ich fahre hin und freue mich über jeden Mitreisenden.

Grrrrrrrrüssssssssse,
Bernhard
R27, Bj.1965

Bärlina

Hallo Beisammen,

will morgen Sa. 11.11. zum Oldtimer Teilemarkt in Neurupin fahren. Wer Lust hat mitzukommen...
Der Markt ist auch noch bis 12.11.2006 und angeblich sehr gross.

Grrrrrrrrrüssssssse,
Bärlina
R27, Bj.1965

Bärlina

Nochmal was für Berliner und Umländer:


MORGEN So. 19.11.2006 ab 10 h:

Gegen Innenstadt-Fahrverbote ab 2008 in Berlin !
Youngtimer, Oldtimer und mobiles Kulturgut werden ab 2008 nicht mehr in die Innenstadt dürfen!

Treffpunkt Olympiastadion, 19.11.2006 um 10:00 Uhr, Start 11:00,Fahrt über Straße des 17. Juni, Ende in der Karl-Marx-Allee.

Infos unter: http://www.fahrverbot-kulturgut-berlin.de/

Wenn es das Wetter zuläßt, bin ich beritten dabei!

Grrrrrüsssse,
Bärlina
R27, Bj.1965

groovebuster

Würde denn das Fahrverbot auch für alte Motorräder gelten? Bin mir da nicht so sicher...

Bärlina

Hallo Groovebuster,

nein, das würde in Berlin nur für Autos  gelten. Ist aber Ländersache. Ausserdem ist es vielleicht nur eine Frage der Zeit.

War übrigens eine große Schow, mit einer eskortierten Strecke vom Olympiastadion bis Alexanderplatz.  Hier ein Bericht aus der Morgenpost:
http://www.morgenpost.de/content/2006/11/20/berlin/866863.html


Grrrrrrrüsssse,
Bärlina,
R27, Bj.1965

Bärlina

#18
Berlin, Samstag, 12.5.2007 ab 10 Uhr

Stadtrundfahrt von Deutschlandhalle (Jaffestr.) bis Schloßplatz (Unter den Linden)

Oldtimer gegen Feinstaubverbot in Innenstädten

http://www.fahrverbot-kulturgut-berlin.de/index.php?demo2007
R27, Bj.1965

Bärlina

Hallo BBIs,

wieder was Interssantes:

http://www.dieoldtimershow.de/

Das Pfingstwochenende: 26. - 28. Mai 2007, täglich 9.00 - 18.00 Uhr.
Ort: Paaren/Glien bei Berlin

MAFZ - Märkische Ausstellungs- und Freizeitzentrum
direkt am Berliner Autobahnring A10, Abfahrt Falkensee
Gartenstr. 1- 3, 14621 Schönwalde-Glien

Fakten:
Oldtimer Show im Vorjahr 2006: über 239 Aussteller, 3.100 registrierte Fahrzeuge, 38.000 Besucher

Besonders gut: :applaus:
Alle Oldtimerfahrer mit ihrem Fahrzeug haben freien Eintritt.
R27, Bj.1965

Bärlina

Zitat von: Bärlina am 29 April 2007, 00:35:28
Berlin, Samstag, 12.5.2007 ab 10 Uhr

Stadtrundfahrt von Deutschlandhalle (Jaffestr.) bis Schloßplatz (Unter den Linden)

Oldtimer gegen Feinstaubverbot in Innenstädten

http://www.fahrverbot-kulturgut-berlin.de/index.php?demo2007

André und ich waren da.
So schön kann Regenwetter sein...Dafür konnte man uns kurz in den N-tv Nachrichten sehen. ;D
Bärlina
R27, Bj.1965

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge