Zündspule R25/2

Begonnen von Carajoche, 28 Mai 2021, 16:41:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf.soler

ich frag mich immer noch was das Dings unten ist...Widerstand ws. Spule oben ist auf jeden Fall haltbarer, lass mal so

rolf.soler


Heiko

Ja.... irgendwann haben die Hersteller erkannt, dass eine außenliegende Spule sinnvoller und haltbarer ist.... aber auch eine innenliegende hält mindestens 30 Jahre und ist auch noch original. Jede innenliegende Spule die jetzt eingebaut wird überlebt uns alle. Warum fahren wir denn Oldtimer?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

#32
Zitat von: Heiko am 05 Juni 2021, 22:57:52
Warum fahren wir denn Oldtimer?

Heiko



Weil wir was am Helm haben, unvernünftig sind und es lieben Geld zu verbrennen?
Und weil: tROTZDEM! (C)



Gruss
Manu ( liebt sein Hobby)
Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf.soler

Zitat von: Heiko am 05 Juni 2021, 22:57:52
Ja.... irgendwann haben die Hersteller erkannt, dass eine außenliegende Spule sinnvoller und haltbarer ist.... aber auch eine innenliegende hält mindestens 30 Jahre und ist auch noch original. Jede innenliegende Spule die jetzt eingebaut wird überlebt uns alle. Warum fahren wir denn Oldtimer?

Heiko
Hallo ? und was machen meine prospektiven Enkel denn mit Opas Motorrad ??
wenns dann noch Benzin gibt

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge