Kleinteile verchromen lassen - BW - Nähe Freiburg?

Begonnen von r25_mue_tal, 14 Juni 2020, 12:55:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r25_mue_tal


Wer hat Infos wo ich Kleinteile verchromen lassen kann -  Idealerweise in der Region BW - Nähe Freiburg?
Danke im Voraus .... Michael

r25_mue_tal



cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Nicht speziell für die Region BW, aber im Allgemeinen empfehle ich unsere "Dienstleisterliste":

https://cms.bmw-einzylinder.de/index.php/service-und-dienstleister/dienstleisterliste.html

und dann dort als Suchbegriff "Chrom" oder "Verchromen" eintippen

VG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

töff-töff

und für die Region hilft manchmal die Suche über Google

auf die Schnelle gefunden:
Genswein Galvanik GmbH
Waltershofener Str. 4 
79111 Freiburg
http://www.galvanik.homepage.t-online.de/

gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

r25_mue_tal

Danke für die Infos. Bin in Kontakt und sollte klappen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge