R25 Felgen lackiert

Begonnen von Kees, 25 April 2020, 20:45:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kees

Nur mal so zum angeben, ich bin ziemlich froh mit das resultat. :juhuu:

Die Felgen waren schon schwarz gepulvert. Ich habe jetzt das silberne Mitte lackiert. Dazu habe ich 2K Spraydosen von SprayMax. genommen. Erst eine Epoxy Grundierung danach Ral 9006 Hochglanz. Sieht verdammt gut aus!

Kees



Heiko

Respekt Kees...  :respekt: ...Ist der silberne Streifen nicht zu breit?


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Für original: ja. Da wars bis in den Knick.
Ich finds aber auch schick und gut gemacht!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Kees

Meine sind 41 mm breit. Ich dachte das war richtig so, nachdem ich ausgiebig ins Forum gesucht hatte. Die musten ein bischen in das flache Teil hinaus gehen. Hat Rolf selber gesagt und ich glaube der hat immer recht? https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=10284.msg139858#msg139858

Kann es jetzt nicht mehr änderen  :P

Fastnachter

Solltest du auch nicht. Sieht gut aus!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Kees

#5
Wie die sagst. es sieht gut aus.

Aber für die Originalitätsfreaks: In das Bich von Stefan Knittel gibt es ein gutes Bild vom R25 mit standard Seitenwagen und da ist es ziemlich deutlich das die silberne Streife doch ein bischen in das flache Teil hinaus geht.

Es würde mich auch nicht wundern wenn das von Jahr zu Jahr ein bischen anders war.

Heiko

Alles gut Kees,

sieht doch klasse aus.  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

#7
Zitat von: Fastnachter am 26 April 2020, 07:47:14
Für original: ja. Da wars bis in den Knick.
Ich finds aber auch schick und gut gemacht!

nicht (!) bis in den Knick....12mm gerade ....schaut her:http://www.beemergarage.com/photos14.html

Kees

Das ist die flege von eine Boxer. Die sind etwas breiter. Das flache Teil ist erst 13 mm breit beim R25 Felge. Ich habe nur 3 mm flach mitgenommen, keine 12!

noai_87


panr50

 8)Sieht gut aus  !

:thumbsup: Schick gemacht !
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Kees


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge