Gelöschte User

Begonnen von Karl, 14 Mai 2018, 17:41:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Im Rahmen der DSGVO habe ich alle User des Forums angeschrieben und um Zustimmung zur Datenschutz-Änderung gebeten.
Es gab unzählige Email-Rückläufer (nicht zustellbar, user unbekannt etc), weshalb circa ~240 User GELÖSCHT wurden. Dies betrifft zum großen Teil User, die noch nie oder seit Jahren (!) nicht eingeloggt gewesen sind und zu 90% 0-2 Beiträge verfasst hatten. Also keine Panik.

In diesem Zusammenhang eine Bitte > hat jemand Kontakt zum User "Bullet"?  Seine Emailadresse ist nicht mehr gültig, er möge sie doch bitte aktualisieren. Die Adresse von "mausejule" habe ich nach einem kurzen Gespräch mit ihr aktualisiert. Also wenn ihr sie kontaktieren wollt -> PM an sie.

@ "dipl.segl": die Email an dich kam auch zurück, allerdings mit kryptischer Nachricht. Von daher denke ich dein Account existiert noch ...?

Ach ja - "Helga" habe ich ebenfalls gelöscht, weil: Email unzustellbar und sein 2015 nicht mehr eingeloggt gewesen.

"Harry666" und "Arno" habe ich nicht übers Herz gebracht zu löschen  :traurig:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Ulrich6027

Hallo Karl,

nur zur Info: diesen Beitrag " Gelöschte User " sehe ich nicht auf der Startseite, ich habe mal ein Bildschirmfoto mitgeschickt.

Ulrich

Karl

Danke. Problem ist bekannt. Hat was mit den Umlauten und der Sprachcodierung UTF8 zu tun. Ich hab das Problem auf dem Schirm, muss aber erst eine Lösung finden. Sehr komplexes Problem ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

campingmeile

... mach doch geloeschte user draus??
Der Teufel ist ein Eichhoernchen...

Werner
Gruß
Werner
--
BMW R26      : Matching numbers
Produziert     : 25.11.1955
Auslieferung  : 17.02.1956 an BMW Philipps, Backnang
EZ               :April 1956

rolf

Arno und Hirsch lass mal drin....finde ich einfach eine nette Geste (chapeau Karl!)

mekgyver

genauso wie Odeon
Gruß mek
... 73er-Gang

rolf

Uppps...natürlich....den erst recht!

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge