Wer kommt nach Hamm am 6. März?

Begonnen von emm, 27 Januar 2004, 13:43:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

Okay,

am 6. und 7. März ist Markt bei den Zentralhallen in Hamm. Würde vorschlagen, man trifft sich am Samstag so um die Mittagszeit draußen vor dem Eingang in die Halle. Die Freßstände da verkürzen auch die Wartezeit....
Wer kommt noch?
Bis dann!
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm


Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Wie gesagt:ich wahrscheinlich
Gruß
Rolf

Peter

@Rolf, Markus
wenn mir nix dazwischenkommt, bin ich auch dabei. Wann denn am Samstag oder Sonntag??
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf


emm

Genau, Samstag.
Am Sonntag sind die meisten Hökerer schon wieder im Aufbruch oder schon nicht mehr da.

@Peter, ist dir überhaupt klar, daß wir schon letztes Jahr in Recklinghausen das 1. NRW EinzylinderForumsMarktTreffen aus dem Taufbad gehoben haben? Jahaa, da waren wir der Zeit (ausnahmsweise) einmal voraus!

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Peter

@Markus,
stimmt, sonst sind wir unsere Zeit 50 Jahre hinterher!  ;D
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

lunarium

Ich werde wohl auch kommen wenn es da Teile zu vernünftigen Kursen gibt,
Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesem Markt??

emm

Ja, ich bin da schon seit Jahren regelmäßig.
Hamm und Recklinghausen sind mir die liebsten Märkte. Seit dem € sind die Preise natürlich überall im A...., aber es ufert noch nicht so aus wie in Mannheim.
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

F.-M.

Hallo,
ich werde wie immer auch am Samstag in Hamm sein. Letztes Jahr kannte ich das Forum noch nicht und habe vermutlich neben Euch die Bratwurst gegessen.  ::)Wollen wir nicht einen genauen Treff- und Zeitpunkt vereinbaren? Ich würde vorschlagen die Bratwurstbude dierekt gegenüber des Einganges, die meint Ihr wohl, gegen 12:30h? Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag? Braucht man ein Erkennungszeichen? Schwarze Finger haben in Hamm eben alle. ;)

Gruß F.-M.  

Heiko

Tach,

gute Zeit, guter Treffpunkt und Kennwort: Keine Frau älter als mein Motorrad!  ;D

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dirk

Tach auch !
ich werd wohl auch in hamm meine geldbörse erleichtern  ;)
hoffentlich bei gutem wetter  !

Heiko

Moin,

der 6. März ist nicht mehr weit... Treffen wie abgesprochen?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

Hallo,
zu Beginn dieses Beitrags wurde von Markus mal vorgeschlagen uns
um die Mittagszeit draußen vor dem Eingang der Halle zu treffen. Damit scheint der Ort klar zu sein, wenn's nur ein Eingang in die Halle gibt. Zeit würde ich vorschlagen: am Samstag um 12:00 Uhr mittags, dann hat jeder genug Zeit für die Anreise.
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

mekgyver

Hallo Leute,
kann leider nicht kommen,
irgendeine Sch... kommt immer dazwischen. :kotz:
Gruß mek
... 73er-Gang

Heiko

Moin,

zwölf Uhr Halle Eingang... bis nachher...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

F.-M.

Hallo Allerseits,
schade, ich war am 6.  um 12:30 h am Eingang, wie schon vorher ausgemacht. Habe ne menge Leute angequatscht und oft Stirnrunzeln zu der Frage "gehört ihr zum Forum?"geerntet. Warum wurde der Termin so kurzfristig noch vorverlegt? Schade ich hätte Euch gerne mal persönlich kennen gelernt. Nun leider erst am Edersee.

Schüß F.-M.

Heiko

Moin,

angedacht war um die Mittagszeit und Peter hatte am 04.03. Zwölf Uhr vorgeschlagen... mek hatte abgesagt und da sich keiner mehr gemeldet hatte, nahmen die Dinge ihren Lauf...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Peter, Heiko!

Ich habe mich noch nicht mal von euch verabschiedet am Samstag. Tschuldigung, ich sonst nicht meine Art! Die Kumpels hatten Stalldrang, deshalb wurde alles etwas hektisch.....

Habt ihr denn noch was gefunden?

Gruß Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Peter

Hallo Markus,
vor allem die Erkenntnis, dass der Knick links unten am Rahmen an der R26/7 normal ist und ich den Rahmen doch nicht wie von mir befürchtet zum Richten gegeben werden muss.  Aber die Gasgriffarmatur komplett bekommen zu haben und das um 20 Euro billiger als letzt im Ebay  :P versteigert, freut mich besonders und bestätigt die Vermutung auf den Märkten meistens besser bedient zu sein!
Hat auf jeden Fall Spass gemacht, alleine deswegen hat sich's schon gelohnt.  :)
Gruss  Peter  
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Hi Markus,

nicht schlimm... es sei Dir verziehen... ich hab noch nen Tacho für meine R26 gekauft... und Tankembleme... ca. 25€ gespart... und Peters Rahmenknick konnte ich auch klären...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

Hi allerseits,
da ist ja spannend, .... wie gibt man sich auf einem traditionellem Teilemarkt zu erkennen, wenn man einige Leute vom Forum her kennt, aber kein Bild vor Augen hat. Habe mir deshalb nochmal die Bilder vom letzten Treffen am Edersee angeschaut, es hätte bestimmt auch geklappt, mit der Erkennung. Habe mir auch ein Forum-Namensschild gebaut, ( so wie es in größeren Firmen üblich ist ) natürlich mit Be eM We Logo ( :wuetend: ) .
Weiter so Jungens, bis im Juni  ;D
Gruß mek
... 73er-Gang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge