Schotten 2005

Begonnen von Peter, 13 August 2005, 22:53:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

kommt denn jemand  nach Schotten zum Oldtimer Grand Prix ?  Ich werde ab freitag nachmittag vor Ort sein!  :bike:
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter


Am Sichersten ist die Unfreiheit

F.-M.

Hi Peter,
ich werde ab Samstagmittag wohl im Schotten sein. Da ich das erste mal in Schotten bin, ist es mit dem Verabreden so eine Sache. Übernachtung habe ich auf dem Sport(Fußballplatz) nicht Reithalle gebucht. Wir sind mit einem T5 VW-Bus H-  Kenz. unterwegs.

Gruß F.-M.

Peter

Hi Michael,
auf dem Fußballplatz bin ich auch (Motorrad-Classic). Dann werden wir uns sehen, andernfalls habe ich deine telefonnummer.
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge