BMW Treffen in PF

Begonnen von guest474, 05 Juli 2015, 18:36:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Hello Boys and Girls,

wäre das nix für uns?
http://www.bmw-veteranenclub.de/index.php?pcid=16&pdid=214

Nur zum Gugge.

Manfred

guest474


Hape25/3

#1
Hallo Manfred,

wie haste dir das vorgestellt? Wir treffen uns zur Abfahrt Sa.den 08.08.15 um 8:30Uhr oder bei der Rückkehr 17:30Uhr?

Oder treffen uns im Tonbachtal um die Mittagszeit, da sind die auch?

@all
gebt Bescheid, das wir uns auch was reservieren können, z.B:

http://www.traube-tonbach.de/

Gruß
Hans-Peter

FietePF

zum Kaffee dann in's Hotel Engel Obertal http://www.engel-obertal.de/
und den Absacker im Hotel Sackmann http://www.hotel-sackmann.de/

Allerdings sind wir spät dran und es könnte mit einer Reservierung terminlich etwas knapp werden  ;D

VG
Alfred

guest474

Also vorgestellt habe ich mir noch nix. Wie immer ;D
Wenn, dann komme ich mit der 90/6

Aber macht es mir nicht so teuer. >Ich muss sparen....

Manfred

thoro

Was habt ihr denn da vor? Statt ner Currywurst an jeder Station ein Gourmet Essen für ein paar Hunnies!  :)
Der Spaß sei Euch gegönnt!  ;D
Gruß
Thomas

FietePF

#5
man gönnt sich ja sonst nichts ...
das ganz Jahr sparen wir und fahren alte, langsame und leistungsschwache Mopeds ...
da können wir uns die ~500€ für den Spass schon mal leisten  ;D

Bis dann
Alfred

bemwenesu

#6
Hallo Manfred,
da mußt Du den feinen Zwirn mit Fliege rausholen (wenn er noch passt) schwarze Fingernägel wollen
die feinen Pinkel ebenso wenig wie speckige Jeans. Ich hab das schon mal gesehen, nein das ist nicht
mein Ding, von den Startgeld u. Speisekarten(preisen) ganz zu schweigen.

Gruß   Frank
@Alfred 500.- Euro? wenn Du zu einer Freirunde (Bier o.Ä.) verdonnert wirst reicht das nicht.

Hape25/3

#7
Hallo,
mit Spaß hat unser Hobby nicht viel zu tun, mit vollgeladenen Tellern kommen wir hernach keinen Buckel mehr hoch. Da muß man schon schauen das nicht viel auf dem Teller liegt.


Dachte aber eigentlich eher an sowas :

Wanderhütte, Sattelei

http://www.bareiss.com/sattelei/wanderhuette-sattelei.htm

Gruß
H.P.

Manfred, gib dein Geld für Essen aus, das bleibt dir erhalten.   ;D

FietePF

Hallo,

ist vielleicht auch besser so, Manfred schrieb ursprünglich ja auch nur von gucken  :)

VG
Alfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge