VERKAUFT an R27 Fahrer

Begonnen von bmwandy, 27 September 2015, 11:14:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwandy

Hallo Beiwagenfreunde! Habe mich nun für den Verkauf meines Steib LS200 entschieden. Habe mir diesen vor ca 5 Jahren gekauft und bisher leider nicht geschafft, mir ein schönes Gespann aufzubauen. Der Beiwagen (war gemäß Bildern im unveränderten Zustand) so beim Vorbesitzer in Betrieb. War damals an einer R25 angebaut. Der Beiwagen und auch der Kotflügel sind in Leichtbauweise (GFK). Hier die Eckdaten vom Beiwagen:
- Typschild mit Baujahr 1951
- Beiwagen und Kotflügel in Leichtbauweise GFK
- zwei weitere Kotflügel in guter Basis mit dabei
- Windschott im Kaufpreis enthalten
- zusätzliche Radmutter mit BMW-Logo mit dabei
- der Beiwagen ist kein "Museumsstück" und hat Gebrauchsspuren am Lack
- leider hat sich am Sitzpolster eine Maus im Winterlager zu Schaffen gemacht. Dieser
  müßte getauscht werden. Es gibt aber im Handel hierzu ausreichendes und gutes Angebot.
- Lieferung nicht möglich. Beiwagen muss vor Ort abgeholt werden. Bei Bedarf kann ich aber auch
  einen Kontakt zu einer sehr zuverlässigen Motorrad-Spedition herstellen.
- Standort ist 84048 Mainburg, Bayern
- Kaufpreis € 2.650,-

Bei Fragen einfach melden. Versuche diese so gut wie möglich zu beantworten. Leider bin ich beim
Thema Beiwagen kein Fachmann. Aus diesen Grund auch der Verkauf gemäß Bilder, Umfang und Zustand
ebenfalls gemäß Bilder. Besichtigung vor Ort jederzeit möglich.
Gruß Andy

bmwandy



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge