Liebhaber für AWO 425T gesucht

Begonnen von kruemel, 22 Januar 2014, 10:51:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

Hallo zusammen,

im Gespräch mit einem Kollegen habe ich erfahren, dass er eine AWO 425T abzugeben hat. Er sucht einen Liebhaber, der das gute Stück zu schätzen weiß.

Das Elternhaus wird in absehbarer Zeit verkauft und er hat keinen Platz mehr dafür.  Ich habe keinerlei Informationen über Zustand und oder den Preis, keine Bilder und das Fahrzeug steht in Osteuropa... Gibt es hier im Forum jemanden, der Interesse hat? Ich könnte dann bei Bedarf einen Kontakt herstellen.

Gruß
kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

olli

Hallo
hätte Interesse, bitte mal Kontakt per e Mail Herstellen.
vasco_montecor@gmx.de

Grüße 0lli
Nur indem man das Unerreichbare anstrebt, gelingt das Erreichbare. Nur mit dem Unmöglichen als Ziel, gelingt das Mögliche."

Miguel de Unamuno

kruemel

Hallo Olli, Deine Daten sind weitergeleitet...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge