Oldtimermuseum Knittlingen

Begonnen von born53, 07 März 2015, 18:54:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


born53



arminR27

#1
Es kam auch eine Fernsehbericht im SWR Fernsehen.
Sah gut aus, haben alles von Traktor, bis Autos und Motorräder.
Sind von mir aus ca. 52 km.
Wäre auch ein Ziel für unser erstes oder eins der kommenden Südwest-Treffen?  :bike:

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Hallo Tom und Armin,
ja, ist sehenswert. War selbst schon einmal dort. Man muß sich aber vorher anmelden sollte es eine
größere Gruppe sein. Yes, Armin können wir in unseren Terminkalender eintragen.  :ok:

Grüßle und ein sonniges W.E.      Frank

arminR27

Zitat von: bemwenesu am 07 März 2015, 22:52:39
Hallo Tom und Armin,
ja, ist sehenswert. War selbst schon einmal dort. Man muß sich aber vorher anmelden sollte es eine
größere Gruppe sein. Yes, Armin können wir in unseren Terminkalender eintragen.  :ok:

Grüßle und ein sonniges W.E.      Frank

In Ordnung, habe es mal abgespeichert.  :)
Das Wetter wird nun auch langsam besser.
Werde hoffentlich am kommenden Samstag das letzte mal zum Holz schlagen in den Wald müssen!
Dann kann ich auch wieder bei schönen Wetter mich dem  :bike: widmen.

Gruß Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

born53

ZitatWäre auch ein Ziel für unser erstes oder eins der kommenden Südwest-Treffen?  :bike:

So war auch mein Gedanke.


Gruß
Tom

arminR27

Zitat von: born53 am 09 März 2015, 20:36:12
So war auch mein Gedanke.


Gruß
Tom

Dann muss es nur noch ein bisschen wärmer werden und einige mit Saisonkennzeichen wieder fahren dürfen,  dann könnten wir dies im April angehen.

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

guest474

Zitatzum Holz schlagen in den Wald

du schlägst armes wehrloses Holz???

Du Wüstling, Du!!!

Manfred

arminR27

Zitat von: Manfred250 am 10 März 2015, 18:06:25
du schlägst armes wehrloses Holz???

Du Wüstling, Du!!!

Manfred

HALLO MANFRED
wenn du am Samstag Zeit hast,  kannst du mir beim Holz schlagen helfen, macht richtig Spaß.
Bing dann ab besten noch eine Schubkarre mit.
Damit Du dein geschlagenes Holz such aufsetzen kannst.  ;D

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge