BMW Teile R25/2 zum Restaurieren gesucht

Begonnen von Geradweg, 14 März 2016, 06:20:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geradweg

Hallo,

gesucht wird eine BMW R25/2 zum Restaurieren, kann auch zerlegt sein und ggf. Teile könnten auch fehlen. Zustand erst einmal egal. Bitte schaut mal nach. Angebote per PM.

Gruß
Mario

Geradweg


Geradweg

Hallo,

habe bisher noch nichts Passendes angeboten bekommen, also hier nochmal gesucht wird eine R25/2 für einen Wiederaufbau. Zustand egal erst einmal. Basis sollte günstig sein, geht auch nur das Fahrwerk möglichst komplett.

Frohes Osterfest,
Gruß
Mario

Geradweg

Hallo,

habe bisher leider noch nichts Passendes angeboten bekommen. Hat nicht jemand noch ein Angebot für mich?

Gruß
Mario

Geradweg

#3
Hallo,

suche nun noch für /2 einen Kardan und Stossdämpfer, Scheinwerfer und Lenkerhalter.

Gruß
Mario

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge